Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 9 Treffer

von marcus69
Fr 7. Sep 2018, 20:06
Forum: User-Support
Thema: Direktsteuerung R40LI Bj.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1834

Direktsteuerung R40LI Bj.2016

Hallo Forum,

ich habe jetzt von Version 1.0 Beta 03 auf V1.0 Beta 06 abgedated.

Leider finde ich die Funktion "Direktsteuerung" nicht....

Liegt es an meiner Hardware ? (R40Li Bj. 2016, Modul H30x)


DANKE
Marcus
von marcus69
Fr 13. Apr 2018, 13:03
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 739147

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Hallo,

könnte ich bitte auch auf die Beta-Liste gesetzt werden. Wäre echt super.
Email: marcusfritz@gmx.de

Danke
von marcus69
Mo 27. Mär 2017, 15:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: R40li Steuerung per Hand/ Tausch ggf Hx
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: R40li Steuerung per Hand/ Tausch ggf Hx

:cry:.....

Wäre vielleicht dann eine Funktion zum Kantenscheiden möglich?....r40li soll nur auf dem Begrenzungsdraht fahren....
von marcus69
Mo 27. Mär 2017, 14:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: R40li Steuerung per Hand/ Tausch ggf Hx
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: R40li Steuerung per Hand/ Tausch ggf Hx

Ich meine eine Steuerung wie eine Fernbedienung bei RC-Autos.... Damit man gezielt bestimmte RasenEcken ansteuern kann bzw. entlang der Rasenkante lenken kann.....
von marcus69
Mo 27. Mär 2017, 13:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: R40li Steuerung per Hand/ Tausch ggf Hx
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

R40li Steuerung per Hand/ Tausch ggf Hx

Ich habe noch ein ungenutzten Modul H30x im Schrank liegen, da sich mein R40li erst einmal ohne Modul an mein Grundstück gewöhnen sollte... Frage: ist in der Zwischenzeit durch die vielen Firmware-Updates ( Dank an HDR) die Steuerung des R40li per Handy möglich? Sollte man das Modul jetzt lieber geg...
von marcus69
Di 14. Jun 2016, 09:44
Forum: OpenHAB
Thema: OpenHAB
Antworten: 17
Zugriffe: 12047

Re: OpenHAB

Danke für Deine Mühe

Marcus
von marcus69
Mo 13. Jun 2016, 22:57
Forum: OpenHAB
Thema: OpenHAB
Antworten: 17
Zugriffe: 12047

Re: OpenHAB

Habe jetzt wegen eurer Einbindung das Modul auch gekauft.

Wäre super nett, wenn ihr einmal eure Sitemap, config, rules einmal Posten würdet.

Danke
Marcus
von marcus69
Mi 25. Mai 2016, 21:53
Forum: User-Support
Thema: [JETZT TAUSCHEN!] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x
Antworten: 28
Zugriffe: 29526

Re: [JETZT TAUSCHEN!] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x

Wahnsinn wie schnell du diese Umsetzung geschaft hast. Gibt es hierzu auch eine angepasste Einbauanleitung?

Danke
Marcus
von marcus69
Do 12. Mai 2016, 21:49
Forum: OpenHAB
Thema: OpenHAB
Antworten: 17
Zugriffe: 12047

Re: OpenHAB

Super, auf die OH -Anbindung bin ich ganz gespannt. Wenn das so weitergeht, sollte ich entgegen der Garantie doch das Modul einbauen....

Zur erweiterten Suche