Die Suche ergab 7 Treffer

von DerHoschi
Do 13. Jun 2019, 00:01
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38836

Re: FHEM Integration

Hallo, falls dein Problem noch besteht, ich bin gerade auf das selbe gestoßen. Bei mir lag es am Passwort des Users auf dem Robonect-Modul, es enthält ein "&". Nachdem ich dieses Zeichen entfernt habe und auch im FHEM geändert habe, klappt der Zugriff ohne Probleme. Ich hoffe geholfen ...
von DerHoschi
Sa 21. Jul 2018, 12:42
Forum: kein Bug
Thema: Danke für deine Arbeit Fabian (Beta6)
Antworten: 14
Zugriffe: 6251

Re: Danke für deine Arbeit Fabian (Beta6)

Hallo Fabian, auch ich möchte dir und allen anderen Beteiligten ein ganz dickes Danke für eure super Arbeit sagen. ich bin Robonect-User der 1. Stunde und es ist Wahnsinn was ihr aus der Anfangsidee (die mir schon alleine komplett gereicht hätte) gemacht habt. Nach der Ankündigung der Joysticksteuer...
von DerHoschi
So 20. Aug 2017, 11:40
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 80824

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Habe gerade nochmals das Update auf die Beta vom 27.07. gemacht, mal schauen...
von DerHoschi
So 20. Aug 2017, 11:27
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 80824

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Jepp.
von DerHoschi
So 20. Aug 2017, 00:34
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 80824

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Hatte ich auch erst vermutet, leider tritt der Fehler auch nach Cache löschen, Browserwechsel oder an einem anderen Rechner auf.

Gruß
Andreas
von DerHoschi
Sa 19. Aug 2017, 23:24
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 80824

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Bin gerade mal wieder auf 0.9e zurück gegangen, bislang keine Probleme mit der Webseite.
Aber ich meine die erste Zeit mit der Beta ging es auch.
Ich werde weiter berichten.

Gruß
Andreas
von DerHoschi
Sa 19. Aug 2017, 21:07
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 80824

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Hallo zusammen, ich habe auch die Beta vom 23.07. drauf und habe seit dem dass Problem dass Igor per WebInterface nicht mehr erreichbar ist. Er ist aber sehr wohl per Ping erreichbar und auch der Port 80 ist offen und erreichbar. Nur der Browser meldet "Kein Zugriff auf Seite". Nach divers...

Zur erweiterten Suche