Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 9 Treffer

von zomteck
Mi 24. Aug 2016, 19:20
Forum: User-Support
Thema: eigenartiges WLAN Verhalten
Antworten: 29
Zugriffe: 10772

Re: eigenartiges WLAN Verhalten

Guten Abend zusammen,

bin seit heute stolzer Besitzer des neuen Hx-Moduls.
Leider habe ich auch das Problem mit schlechter Verbindung zu WebIF.
Nach Umstellung der AP und Restart nur noch Robonect (ZeroConf)
Bin auf Version 0.8RC8, kein Repeater !
von zomteck
Mi 24. Aug 2016, 13:28
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 37096

Re: Robonect Hx

Admin hat geschrieben:Beitrag von Admin » Di 16. Aug 2016, 17:52
Mahlzeit zusammen,

seit ca. 1h werkelt in meinem 330x ein Hx-Modul. :lol:
nachdem Fabian schnell und genial wie immer mir einen angepassten Adapter zugesandt hatte.
Das Warten hat sich gelohnt !!! :mrgreen:
330x-430x.jpg
330x-430x.jpg (141.72 KiB) 4412 mal betrachtet
von zomteck
Mo 23. Mai 2016, 21:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38296

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

hallo leute, ich hab gerade meinen 320 aufgemacht, um robonect einzubauen. der sieht wieder ein wenig anders aus und ich stehe voll an. ich hab eine 20er pfostenleiste und das war's. viele buchsen, aber zwischen mainbord und mmi gibts nur den 20poligen... wie schließe ich das jetzt an? Hi Charly144...
von zomteck
Mo 23. Mai 2016, 21:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38296

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

...Ich hab auch eine 20er Pfostenleiste, genau wie Charly144 es beschrieben hat und wie es in den R40Li aus dem Jahre 2016 ist.. Nur ist im R40Li und im Automover 105 die Pfostenleiste und das Verbindungskabel Hauptplatine - MMI nur 10-polig. Durch die hohe Pfostenleiste passt das Modul auch nicht ...
von zomteck
Mo 23. Mai 2016, 21:00
Forum: User-Support
Thema: [LÖSUNG] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x
Antworten: 10
Zugriffe: 11169

Re: [LÖSUNG] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x

Hallo, wie einige von euch feststellen mussten, hat Gardena in ihren R40Li aus dem Jahre 2016 das Mainboard-Layout angepasst, so dass Robonect H30x nicht mehr so einfach passt. Ursprünglich hatte ich mir ein Adapterkabel vorgestellt. Da dies aber zu einer reinen Material- / Steckerschlacht mutiert,...
von zomteck
Mo 23. Mai 2016, 17:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38296

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Hallo Fabian, ich habe jetzt auch mal meinen 330x aufgeschraubt. Modell 2015. Der sollte ja zum 320 bis auf das GPS-Modul baugleich sein. Ich hab auch eine 20er Pfostenleiste, genau wie Charly144 es beschrieben hat und wie es in den R40Li aus dem Jahre 2016 ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, ...
von zomteck
So 15. Mai 2016, 14:29
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Husqvarna 330X
Antworten: 18
Zugriffe: 7154

Re: Husqvarna 330X

mal eine bitte an die admins,
wäre es möglich für die 320/330x modelle einen einzigen trade zu betreiben,
ich finde diese "quer-links" etwas verwirrend ... :roll:
von zomteck
So 15. Mai 2016, 14:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38296

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

moiensen, im moment trau ich mich noch nicht an das öffnen meines 330x ran, muss mir das garantiesiegel erstmal näher betrachten und sehen wo ich evtl. ersatz her bekomme. aber ich kann eine werkstattanleitung in deutsch unter folgenden link beisteuern, http://www.mower.ch/fileadmin/user_upload/Werk...
von zomteck
Fr 22. Apr 2016, 23:11
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Husqvarna 330X
Antworten: 18
Zugriffe: 7154

Re: Husqvarna 330X

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe auch einen 330x (Modell 2015).
Ich bin sehr an einer Lösung interessiert und auch begeisterter FHEM-User.
At andy291, sind die 310er Modelle Baugleich zum 330x ? Dachte bisher das es nur die 320er sind.

Zur erweiterten Suche