Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Beamerbimbo
Di 7. Jun 2016, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 26430

Re: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread

Gardena R45Li
Kauf: 10/2013

Produktion: 25.06.13

MSW-Software: R45Li
MSW-Version: 5.01.00
MSW-Datum: 2014-10-10
SUB-Version: 5.00.00
MMI Version: 5.05.00

Robonect H30x Firmware: 0.8 RC1

Der Beamerbimbo aus Schleswig-Holstein :mrgreen:
von Beamerbimbo
Do 26. Mai 2016, 06:40
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45343

Re: V0.7b [2016-05-23] Applikation

Hallo Fabian,

soll ich mit meinen 4.02er RLi45 und der 0.7b mal nach Kiel kommen zum auslesen? :mrgreen: Oder bräuchtest Du ihn dann langfristiger?

Gruß

Dirk
von Beamerbimbo
Do 26. Mai 2016, 06:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kameramodul
Antworten: 10
Zugriffe: 4925

Re: Kameramodul

Moin aus Lübeck,

Ich habe mal eine ganz andere Frage zum Kameramodul: wie heißen eigentlich die Stecker, die auf das Modul an die Kameraschnittstelle gesteckt werden? Ich will mir dann ein entsprechend langes mit Abschirmung basteln....... :mrgreen:

Gruß Dirk
von Beamerbimbo
Fr 20. Mai 2016, 17:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme mit WLan bei Ersteinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Probleme mit WLan bei Ersteinrichtung

Hallo liebe Foren-Mitglieder, hallo Fabian, ich habe heute mein Modul der Hardwareversion 2 in Betrieb genommen....alles supi, bis: ich das WLAN-Netz verschlüsseln will :oops: Ich kann komplett auf das Modul zugreifen, solange das Wlan-Netz unverändert ist ( also: mein Automover - unverschlüsselt). ...

Zur erweiterten Suche