Die Suche ergab 4 Treffer

von Beamerbimbo
Di 7. Jun 2016, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 26707

Re: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread

Gardena R45Li
Kauf: 10/2013

Produktion: 25.06.13

MSW-Software: R45Li
MSW-Version: 5.01.00
MSW-Datum: 2014-10-10
SUB-Version: 5.00.00
MMI Version: 5.05.00

Robonect H30x Firmware: 0.8 RC1

Der Beamerbimbo aus Schleswig-Holstein :mrgreen:
von Beamerbimbo
Do 26. Mai 2016, 06:40
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45641

Re: V0.7b [2016-05-23] Applikation

Hallo Fabian,

soll ich mit meinen 4.02er RLi45 und der 0.7b mal nach Kiel kommen zum auslesen? :mrgreen: Oder bräuchtest Du ihn dann langfristiger?

Gruß

Dirk
von Beamerbimbo
Do 26. Mai 2016, 06:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kameramodul
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Kameramodul

Moin aus Lübeck,

Ich habe mal eine ganz andere Frage zum Kameramodul: wie heißen eigentlich die Stecker, die auf das Modul an die Kameraschnittstelle gesteckt werden? Ich will mir dann ein entsprechend langes mit Abschirmung basteln....... :mrgreen:

Gruß Dirk
von Beamerbimbo
Fr 20. Mai 2016, 17:34
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme mit WLan bei Ersteinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 1300

Probleme mit WLan bei Ersteinrichtung

Hallo liebe Foren-Mitglieder, hallo Fabian, ich habe heute mein Modul der Hardwareversion 2 in Betrieb genommen....alles supi, bis: ich das WLAN-Netz verschlüsseln will :oops: Ich kann komplett auf das Modul zugreifen, solange das Wlan-Netz unverändert ist ( also: mein Automover - unverschlüsselt). ...

Zur erweiterten Suche