Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 125 Treffer

von OllerRolli
Mi 12. Okt 2016, 18:56
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: [CLOSED] Mehrere Zeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5911

Re: Mehrere Zeiten

Ich weiß nicht, welchen Mäher Du hast. Ich kann bei mir 5 Timer einstellen und dann diese mit einem Häkchen aktivieren / deaktivieren.
Das wäre doch auch bei Dir möglich, oder?

Pack doch mal ein Paar Infos über Mäher, Software und Co. in Deine Signatur.
von OllerRolli
Di 4. Okt 2016, 22:20
Forum: User-Support
Thema: Mower von Auswärts erreichen
Antworten: 68
Zugriffe: 30347

Re: Mower von Auswärts erreichen

greyhound hat geschrieben:...Müsstest Du nicht mit http://***ddns.net:8080 das ganze von Außen aufrufen und dann im Speedport auf die Robonect IP mit Port 80 umleiten?
JA
von OllerRolli
So 2. Okt 2016, 13:31
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70175

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

... Wenn ich alle Timer am Mäher Speicher und diese dann nicht von Robonect aus ändern kann, dann frag ich mich für was ich dann Robonect habe ... Kannst Du mit Robonect an deinem Mäher nicht viel mehr machen? Für mich wäre das ein extremer Rückschritt, wenn ich auf das Modul verzichten sollte. Ich...
von OllerRolli
Fr 30. Sep 2016, 15:58
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70175

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Update auf V0.8 (von RC9) hat problemlos geklappt.
Mählisa ist schon wieder unterwegs.
DANKE an Fabian.
von OllerRolli
Do 29. Sep 2016, 13:27
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29340

Re: Wie heißt euer Mäher?

Admin hat geschrieben:Schade, dabei fand ich den Namen mit am coolsten. 8-) Zumal meine Nichte "Elisa" heißt. :lol:
Eine Enkelin von uns heißt auch Elisa und war Patin bei der Taufe ;)
von OllerRolli
Di 27. Sep 2016, 22:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29340

Re: Wie heißt euer Mäher?

Nein, den Namen verrate ich nicht ;)
von OllerRolli
Di 20. Sep 2016, 13:00
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103253

Re: 9. Kameramodul

Maj0r hat geschrieben:...Hier der Belegungsplan für die Ali-Express-Kamera aus der FAQ für das Robonect HX.
Danke!
von OllerRolli
Mi 14. Sep 2016, 10:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: V.08 RC9
Antworten: 16
Zugriffe: 8172

Re: V.08 RC9b

Habe eben erst aus der Ferne auf die neue Version upgedatet. Ist einwandfrei durchgelaufen und die Verbindungsaufnahme ist wieder sauschnell. DANKE :mrgreen:
von OllerRolli
Sa 3. Sep 2016, 21:28
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED 0.8RC8] R40li verlangt neuen PIN und akzeptiert ihn nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5658

Re: R40li verlangt neuen PIN und akzeptiert ihn nicht

Beim 2016er-Model hilft folgendes: Akku erst mal ein bisschen laden. Hauptplatine und Display-Modul wieder direkt mit Originalkabel verbinden (geht ohne ganz auseinander zu bauen), dann starten. Dann ist die Einrichtung wieder möglich. Dann wieder ausschalten und Robonect wieder anschließen. Dann f...

Zur erweiterten Suche