Die Suche ergab 4 Treffer

von Taucherschlumpf
Sa 11. Jun 2016, 14:02
Forum: User-Support
Thema: Modus Home/Auto
Antworten: 2
Zugriffe: 1401

Re: Modus Home/Auto

Hallo, soweit ich es weiß. Wenn dein Robbi im Auto-Modus ist und du ihn per Home zur Ladestation schickst, dann bleibt er für immer und ewig dort stehen. Bis du ihn wieder auf Auto stellst. Wenn du deinen Robbi bei Regen per Feierabend zurück sendest, dann fährt er beim nächsten Timerstart automatis...
von Taucherschlumpf
Sa 4. Jun 2016, 14:21
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38735

Re: FHEM Integration

Hallo,
ich habe vor mich mit FHEM zu beschäftigen. Kann mir jemand sagen wo ich das Modul finde?

Grüße
von Taucherschlumpf
So 29. Mai 2016, 16:15
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 104142

Re: 9. Kameramodul

Hallo, ich bin Maschinenbauingenieur und habe ein 3D CAD. Wenn noch Hilfe benötigt wird könnte ich was konstruieren.

Zur erweiterten Suche