Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 8 Treffer

von Thoralt
Mi 3. Aug 2016, 08:17
Forum: User-Support
Thema: Tiefentladung, Akku defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Tiefentladung, Akku defekt

Hallo Leute, ich muss Euch mal von meinen Problemen der letzten Wochen berichten. Es kommt in meinem Garten hin und wieder vor, dass mein R40li irgendwo hängenbleibt (viel Gefälle, viele Inseln). Das passiert vielleicht einmal die Woche und ist nicht weiter schlimm, ich helfe ihm dann einfach ein we...
von Thoralt
Do 14. Jul 2016, 19:57
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED V0.8RC8] Fehler in der Batteriespannungsanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

[CLOSED V0.8RC8] Fehler in der Batteriespannungsanzeige

Hallo Fabian, Das Web-Interface gibt auf der Batterie-Seite die Spannung in Volt mit drei Nachkommastellen aus. Ich habe vorhin beim Überschreiten von 19.999 Volt folgendes beobachtet: Zunächst 20.1 V, dann 20.2, 20.3 ... 20.9 .... 20.10 .... 20.11 - dasselbe etwas später bei 20.99 ... 20.101 ... 20...
von Thoralt
Di 21. Jun 2016, 21:44
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24340

iOS-App entwickelt sich langsam

Hallo Leute, um die Ungeduld ein wenig zu füttern, will ich Euch ein wenig einbeziehen :) Das Grundgerüst der App steht, ich habe mich wieder eingefuchst und nutze jetzt modernste Apple-Technologien *g*. Die ersten Screenshots seht Ihr hier (iPhone-5-Auflösung): Bildschirmfoto 2016-06-21 um 21.25.57...
von Thoralt
Di 14. Jun 2016, 12:53
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS App
Antworten: 21
Zugriffe: 13720

Re: iOS App

Vergiss die Anbindung an das HomeKit nicht. Siri + Robonect = <3 Tja, das wäre in der Tat nett. Aber das ist eine ganz andere Baustelle, das hat nichts mit der geplanten iOS-App zu tun. Damit Siri über HomeKit was tun kann, müssen im Netzwerk passende Datenquellen vorhanden sein. Ich habe dies scho...
von Thoralt
Di 14. Jun 2016, 08:31
Forum: User-Support
Thema: Feierabend, und nichts anderes
Antworten: 7
Zugriffe: 2636

Re: Feierabend, und nichts anderes

Hi,

hast Du mal den Akku für ein paar Minuten entfernt?

Thoralt
von Thoralt
Di 14. Jun 2016, 07:47
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS App
Antworten: 21
Zugriffe: 13720

Re: iOS App

Hallo Leute, ich habe meine iOS-Entwicklerkenntnisse wieder rausgekramt (mache jetzt beruflich seit einiger Zeit was anderes, aber ich kann's noch *g*) und die ersten Screens einer iOS-App gemacht. Ich werde mich bald mit einer ersten Version der App melden, wobei "bald" hier nicht schon übermorgen ...
von Thoralt
Sa 4. Jun 2016, 09:25
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED V0.8] Mäht, befindet sich aber im Stop-Modus?
Antworten: 7
Zugriffe: 3957

[CLOSED V0.8] Mäht, befindet sich aber im Stop-Modus?

Hallo, schon mehrfach habe ich mich gewundert, was genau damit gemeint ist bzw. ob die Anzeige im Browser einen Bug hat: Der Mäher hat den Status "Mäht", aber auf der Status-Seite steht, dass er sich derzeit im Stop-Modus befindet (siehe Screenshot). Klingt nach einem Widerspruch, aber vermutlich ve...
von Thoralt
Mi 1. Jun 2016, 20:36
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 26430

Re: Wer hat welche Gardena MSW Version "Datenbank" bitte KEINE Diskussion in diesem Thread

Gardena R40Li Produktion: 10.11.2011 07:59 MSW-Version: 2.01.00 MSW-Datum: 2011-09-05 17:32:18 SUB-Version: 2.00.00 Damit habe ich das Schaf mit der ältesten Firmware. Im Moment habe ich noch nicht alle Funktionen von Robonect ausprobiert (heute erst eingebaut), aber offensichtliche Probleme sind mi...

Zur erweiterten Suche