Die Suche ergab 20 Treffer

von heimerdinger
So 13. Mär 2022, 13:50
Forum: Bug?
Thema: Firmware-Update nicht möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 3993

Re: Firmware-Update nicht möglich

Hallo, für alle, welche ev. dieses Problem auch besitzen: Ich habe das Firmware-Update aus meinem Heim-Wlan gemacht. Da ging es nicht. Dann viel mir ein, es doch mal mit dem eigenen des Robbis zu machen. Und da hat es funktioniert. Was ich jetzt noch fragen möchte ist, ob es sinnvoll ist auch die Wl...
von heimerdinger
Sa 12. Mär 2022, 14:35
Forum: Bug?
Thema: Firmware-Update nicht möglich
Antworten: 22
Zugriffe: 3993

Re: Firmware-Update nicht möglich

Hallo,

habe gerade das selbe Problem. Gibt es eine Lösung?

Danke
von heimerdinger
Fr 24. Mär 2017, 15:34
Forum: User-Support
Thema: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 2190

Re: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan

Nein war nicht bei Dir im Winter.
Ich versuche es mal mit dem Pin....
von heimerdinger
Fr 24. Mär 2017, 14:54
Forum: User-Support
Thema: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 2190

Re: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan

Nein habe keinen Repeater. Das Heimnetzwerk war von Anfang nicht da. Immer nur das offene Wlan. Wenn ich dann maximal 3 Mal versuche in das offene Wlan zu kommen, dann scheintz das Modul das Wlan abzuschalten. Nach gewisser Zeit aktiviert er es wohl wieder. Zur Not muss ich das Modul vermutlich rese...
von heimerdinger
Fr 24. Mär 2017, 11:23
Forum: User-Support
Thema: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 2190

Re: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan

Jetzt erscheint das offene Wlan "Zero Config" wieder. Sieht so aus als ob das Modul komplett zurückgesetzt ist.

Ja korrrekt, es war im Heimnetzt eingebucht und hatte eine fixe IP.
von heimerdinger
Fr 24. Mär 2017, 09:29
Forum: User-Support
Thema: Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan
Antworten: 6
Zugriffe: 2190

Wlan-Einrichtung - Problem mit eigenem Wlan

Hat jemand noch eionen Tipp für mich. mein Robbi kam aus dem Winterschlaf. Das Modul zeigt immer für kurze Zeit das offene Wlan an. Ich habe aber mit unterschiedlichen geräten keine Möglichkeit mich zu verbinden. Nach 3 Versuchen verschwindet das Wlan plötzlich. Wenn man wartet (manchmal über Nacht,...
von heimerdinger
Fr 19. Aug 2016, 10:31
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Fehlercode 8
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Fehlercode 8

Der Code steht wenn man rechts oben über die Hand fährt.

Der Robbi steht auf Feierabend seit 2 Tagen. Selbst ausschalten bringt ihn nicht dazu dies noch zu ändern.

Werde wohl wieder die Batterie entfernen müssen-...
von heimerdinger
Mi 17. Aug 2016, 19:25
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Fehlercode 8
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Fehlercode 8

V0.8 RC7
von heimerdinger
Mi 17. Aug 2016, 19:18
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Fehlercode 8
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

[CLOSED] Fehlercode 8

Weiss jemand was der Fehlercode 8 ist? Gibt es eine Übersicht?

mein Robbi bleibt neuerdings mit Feierabend einfach mitten auf der Wiese stehen. jeder Befehl (auch wenn man ihn ausschaltet) wird verweigert.
von heimerdinger
Do 23. Jun 2016, 22:11
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED V0.8 RC7] Timer setzen mit Json
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: [CLOSED V0.8 RC7] Timer setzen mit Json

Im Prinzip hast du recht, dass nur mit enable oder Disablen des Timers reichen würde. Ich prüfe aber immer drei Tage in die Zukunft ab, wann es wahrscheinlich nicht regnet. So setzte ich die Tage des Timers. Es kann aber passieren, dass der Wetterdienst die vermutlichen Sonnentage ändert. Hier würde...

Zur erweiterten Suche