Die Suche ergab 7 Treffer

von Herbie
Do 4. Mai 2017, 16:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Keine Server Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Keine Server Verbindung mehr

Hallo zusammen, also Schwiegervater hat den AM geöffnet, Pin eingegeben und wieder geschlossen. Der AM105 ist jetzt wieder über das Hx Modul erreichbar. Folgende Zeiten habe ich eingestellt: Nach Fernzugriff: 9999 Nach Fehler: 9999 Nach Parken: 9999 Nach Ladevorgang: 9999 Nach Hauptschalter: 1 Jetzt...
von Herbie
Mi 3. Mai 2017, 15:10
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Keine Server Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Keine Server Verbindung mehr

weil er dann so verdreckt und viele Grasbüschel liegen lässt...

ich kenne viele die bei Regen nicht mähen
von Herbie
Mi 3. Mai 2017, 13:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Keine Server Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Keine Server Verbindung mehr

ok, danke.

Werde ich einstellen, sobald ich wieder drauf komme.
Das sind dann knappe 7x Tage, was ausreichend sein sollte.

Wenn man länger im Urlaub ist, hoffe ich mal, dass man 1x unter der Woche mähen kann, wo es nicht gerade regnet :roll:
von Herbie
Mi 3. Mai 2017, 13:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Keine Server Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Keine Server Verbindung mehr

die Einstellungen wie Abschaltverzögerung usw habe ich alle auf Voreinstellung gelassen. Dh im Umkehrschluss, wenn mein AM länger schläft, da ich ihn wegen Regen nicht fahren lasse, muss ich immer manuell erst den Deckel öffnen, damit er wieder erreichbar ist? Gibt es eine andere Möglichkeit, damit ...
von Herbie
Mi 3. Mai 2017, 13:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Keine Server Verbindung mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Keine Server Verbindung mehr

Hallo zusammen, ich habe erst letzten Freitag mein Hx Modul in einen AM105 von 2016 eingebaut. Das Modul sowie der Zugriff über WLAN und 3G hat sofort funktioniert. Via 3G mache ich einen VPN Tunnel zu meiner FB7490 auf und kann mich dann mit Benutzernamen und Passwort am Robonect anmelden. Die erst...
von Herbie
Mo 23. Mai 2016, 16:30
Forum: User-Support
Thema: [LÖSUNG] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x
Antworten: 10
Zugriffe: 11215

Re: [LÖSUNG] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x

Danke für die Antwort. In der Vergangenheit war es so, dass der Husqvarna und der Gardena baugleich waren. Der Gardena hatte nur eine etwas kastrierte SW, dass er quasi langsamer fuhr und etwas länger geladen hat. Ich gehe davon aus, dass es bei den 2016er Modellen auch wieder so ist. Beide sehen op...
von Herbie
Mo 23. Mai 2016, 12:53
Forum: User-Support
Thema: [LÖSUNG] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x
Antworten: 10
Zugriffe: 11215

Re: [LÖSUNG] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x

Hallo zusammen, bin neu hier und gerade am fretigstellen des Gartens. Zu Hause liegt ein AM105 noch komplett verpackt. Hat inzwischen jemand das WLAN Modul getestet, ob es mit dem AM105 läuft? Wenn nein, dann muss ich wohl umtauschen und auf ein älteres Modell wechseln. Wenn keiner nen AM hat, wie s...

Zur erweiterten Suche