Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 156 Treffer

von Der RTler
Do 6. Jun 2019, 16:48
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Standard Server Mail geht seit ein paar Tagen nicht mehr [GELÖST: SERVER-POBLEM BEHOBEN]
Antworten: 23
Zugriffe: 4480

Re: Standard Server Mail geht seit ein paar Tagen nicht mehr

GMX läuft bei mir wieder. Testnachricht kommt zeitnah an.
Vielen Dank, Fabian.
von Der RTler
Mi 5. Jun 2019, 15:43
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Roboconnect available in the Appstore
Antworten: 10
Zugriffe: 4838

Re: Roboconnect available in the Appstore

Hi, Moritz,

vielen Dank für die gute Umsetzung. Habe mir auch das Jahresabo geholt
Doch leider bin ich aus unerklärlichen Gründen aus dem TestFlight rausgeflogen. Lädst du mich bitte nochmal ein.
Vielen Dank.

Werner
von Der RTler
Fr 24. Mai 2019, 15:20
Forum: allgemeine Fragen
Thema: Sind noch Bestellungen möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Sind noch Bestellungen möglich?

Wie der Webseite zu entnehmen ist, bietet Robonect® IO folgende Eigenschaften: zu Beginn der Betatest-Phase: Die Beta-Test Phase beginnt nun. Der Preis für das Robonect IO Modul kann mit einem Gutscheincode auf ein normalpreis gesenkt werden. Alle registrierten Beta-Tester erhalten bis zum 12.05.20...
von Der RTler
Mo 15. Okt 2018, 16:54
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push unter iOS 12
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: Push unter iOS 12

Ja, kommen bei mir noch an. Letztmalig heute Mittag während des Mähens. iOS 12, Beta 3.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Der RTler
Mo 15. Okt 2018, 16:20
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32468

Re: Robonect-APP IOS

Ich muss leider den Beitrag von @Adriano bestätigen. Auch bei mir schließt sich die App, sobald ich meine Robonect-Daten eingegeben habe. Robonect FW 1.0 7a beta, iPhone X, iOS 12.3 beta.
von Der RTler
Do 27. Sep 2018, 11:56
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32468

Re: Robonect-APP IOS

Hallo, ist das immer noch nur über Testflight zugänglich? Oder nach was muss man im AppStore suchen? Unter Robonect find' ich nix... In Augenblick geht es nur über TestFlight. Es ist aber ab sofort möglich, iOS-Beta-Tester einfach über einen frei zugänglichen Link einzuladen. Dazu müsste aber der E...
von Der RTler
Mo 24. Sep 2018, 18:41
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32468

Re: Robonect-APP IOS

buenti hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 17:45
(Toll das hier im App Bereich was geht! Ohne jetzt ins falsche Ohr zu gelangen; wäre es nicht besser wenn ihr zwei die Köpfe zusammensetzt und am Ende eine App zusammenbaut?) :?
1+

Es wäre schade um die Energie, die evtl. nutzlos verpulvert wird.
von Der RTler
Sa 28. Jul 2018, 18:58
Forum: Tests und Bugs
Thema: Darstellungsfehler? oder Rechenfehler?
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

Darstellungsfehler? oder Rechenfehler?

Moin, Moin,

meine Klingen sind fertig und sollten ausgewechselt werden. Das geschätzte Auswechseldatum wird mir allerdings erst für das nächste Jahr angezeigt.


D7E2AC09-A99E-47FE-A35B-B2969F4C01C1.jpeg
Der Dateianhang D7E2AC09-A99E-47FE-A35B-B2969F4C01C1.jpeg existiert nicht mehr.
von Der RTler
Fr 20. Jul 2018, 16:59
Forum: Features: Fragen und Wünsche
Thema: Siri Shortcuts
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

Re: Siri Shortcuts

Hej, ich würde mich über Shortcuts in Anlehnung an den Alexa Skill freuen. :) Der Alexa Skill deckt m. E. schon fast alles ab. Statt des Aufrufsnamen "Mähroboter" wäre es allerdings schön, wenn jeder seine eigene Bezeichnung für den Mäher nehmen dürfte. Bei uns wäre es z.B. der Name "Husky". Also in...
von Der RTler
Fr 20. Jul 2018, 01:40
Forum: Tests und Bugs
Thema: Leider immer noch keine Push-Nachrichten - ERLEDIGT -
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Leider immer noch keine Push-Nachrichten - ERLEDIGT

So, ich bin so vorgegangen, wie du es beschrieben hast. Ich habe deine App vom iPhone gelöscht, neu installiert und alles wieder neu eingerichtet. Am Push-Dienst habe ich mich neu angemeldet. Wenn ich jetzt eine Testnachricht sende, dann kommt sie sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone wieder ...

Zur erweiterten Suche