Die Suche ergab 111 Treffer

von Der RTler
So 30. Jul 2017, 17:19
Forum: Bug-Reports
Thema: Battery not loading after upgrading to 1.0 preview
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: Battery not loading after upgrading to 1.0 preview

Hi all. As always, I apologize if this has been discussed before... I upgraded my Robonect to the 1.0 preview today (23.07.2017 version). After that my AM doesn't seem to charge anymore. It's in the charger and says "charging" but the battery percent hasn't gone up. Rather it very slowly goes down....
von Der RTler
Mo 26. Jun 2017, 10:23
Forum: User-Support
Thema: Unser Husky hat die Zeit verschlafen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Unser Husky hat die Zeit verschlafen ...

@saugbaer Vielen Dank für deinen Eingriff. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. @ViaHack @Buenti Gut zu wissen. Ich habe am Wochenende HQ informiert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Die Kontakte des Akku habe ich gesäubert und neu zusammengesteckt. Werde mal weiter beobachten. Bis jetzt fährt ...
von Der RTler
Do 22. Jun 2017, 17:20
Forum: User-Support
Thema: Unser Husky hat die Zeit verschlafen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Unser Husky hat die Zeit verschlafen ...

Monatelang hat unser Husky fehlerfrei bei jedem Wetter den Rasen gemäht. Heute Morgen allerdings hatte ich mich gewundert, dass er noch in seiner Station stand. Gemäß seinem Timer hätte er jetzt noch mähen sollen. Na gut, habe ich mir gedacht, ihm ist es bestimmt auch schon zu warm, und habe ihn noc...
von Der RTler
Mi 5. Apr 2017, 10:36
Forum: Bug-Reports
Thema: Ri40Li - Schleife überfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Ri40Li - Schleife überfahren

Versuche doch bitte einmal, wenn der Mäher in der LS steht, ein neues Schleifensignal zu generieren.
von Der RTler
Di 4. Apr 2017, 19:00
Forum: User-Support
Thema: Erreichbarkeit des Mähers über Mobilfunk
Antworten: 10
Zugriffe: 1029

Re: Erreichbarkeit des Mähers über Mobilfunk

Moin, Moin, das Forummitglied "saugbär" hat unter http://robonect.de/viewtopic.php?f=32&t=789&p=6339&hilit=port#p6332 eine prima Anleitung zusammengeschrieben. Vielleicht hilft dir das ja schon einmal weiter. Bei einer Fritzbox hast du ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder über die Portweiterleitu...
von Der RTler
Di 4. Apr 2017, 18:43
Forum: Bug-Reports
Thema: Ri40Li - Schleife überfahren
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Ri40Li - Schleife überfahren

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon an anderer Stelle gemeldet habe. Falls ja, sorry! Egal was ich bei "Schleife überfahren" eingebe, es ändert nichts an dem Abstand, der überfahren wird. Egal ob 20 oder 30, der Gardena fährt immer gleichweit drüber. [snip]? - führst du die Änderungen im lau...
von Der RTler
Di 4. Apr 2017, 18:34
Forum: Aktuelle Version
Thema: V0.9e [2017-05-03] Applikation
Antworten: 184
Zugriffe: 36825

Re: V0.9 [2017-03-25] Applikation

Hallo, also ich bin neu, der Einbau in meinen 308x ging gut. Leider habe ich das Problem, daß er nach einer Fehlermeldung (z.B.angestoßen...) sich nicht am Mäher selbst starten lässt. Ich kann dies dann nur per APP machen, ist dies so richtig? Moin, Moin, du kannst die Fehlermeldung am Mäher quitti...
von Der RTler
Mo 3. Apr 2017, 22:24
Forum: Bug-Reports
Thema: Fehlermeldung beim Speichern der Fernstart-Einstellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Fehlermeldung beim Speichern der Fernstart-Einstellungen

Moin, Moin, ich kann dir gerade nicht so richtig folgen. Er zeigt dir doch alles richtig an. Während er mäht, nimmt er keine Befehle an, sondern er quittiert immer mit einer Fehlermeldung. Im Ladezyklus hat er doch den Befehl angenommen, und bei der Einstellung "immer" müsste er beim nächsten Zyklus...
von Der RTler
Mi 22. Mär 2017, 17:17
Forum: User-Support
Thema: Jetzt haben wir den Salat ...
Antworten: 8
Zugriffe: 659

Re: Jetzt haben wir den Salat ... (gelöst)

Dank Fabian's Hilfe und unterstützende Tipps läuft der Husky jetzt wieder. :D Nachdem sich der Husky mit seinem überholten Robonect strikt gegen den Einbau der Batterie durch einen lauten Pfeifton zur Wehr gesetzt hat, das Display auch dunkel blieb, habe ich im ersten Schritt die Batterie wieder ent...
von Der RTler
Di 21. Mär 2017, 20:52
Forum: User-Support
Thema: Jetzt haben wir den Salat ...
Antworten: 8
Zugriffe: 659

Re: Jetzt haben wir den Salat ...

Der Alarm wird erst nach einer "Gedenkminute" von ca. 2-4 Sekunden ausgelöst.