Die Suche ergab 45 Treffer

von andreash
Do 10. Mai 2018, 12:11
Forum: Husqvarna
Thema: [Info] Unterstützung für Automower 315(X) Modelle 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 518

Re: [Info] Unterstützung für Automower 315(X) Modelle 2018

Hi, Danke, aktuell ist das Modul wohl vergriffen, hat aber auch Zeit, werde ich denn im Juli angehen das Projekt... Hab grade erst gutes WLAN auch im Garten gelegt, da fehlt das Entsprechende Modul für Mowie nur noch...(UniFi Mesh AP) Mit freundlichen Grüßen Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk ...
von andreash
Mi 9. Mai 2018, 21:43
Forum: Husqvarna
Thema: [Info] Unterstützung für Automower 315(X) Modelle 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 518

HX-Modul in 2018er 315X möglich?

Hi, ich bin wegen eines defektes auf einen Automower 315X gewechselt. Dieser hat zwar ein Connect Modul integriert, welches aber nur spärliche Daten liefert und kein Vergleich zum Robonect darstellen kann. Hat jemand ein neues 2018er 315X Modell bereits mit dem HX Modul nachgerüstet oder geht dies H...
von andreash
Mi 7. Jun 2017, 16:58
Forum: Feature-Requests
Thema: Anderer Port für Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: Anderer Port für Netzwerk

Hi,
ja habe ich gemacht,.. habe jetzt auch wieder ne öffentliche V4 Adresse, aber für die nahe Zukunft wäre ein V6 Support sicher strebenswert.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von andreash
So 4. Jun 2017, 11:54
Forum: Feature-Requests
Thema: Totaler & gemittelter Stromverbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Totaler & gemittelter Stromverbrauch

Hi,
ich unterstütze diesen Vorschlag ;-)

Wenn man dieses Feature weiterdenkt ist diese nötige Berechnung auch notwendig um die Mähzeit dem Wuchs des Rasens anzupassen, wenn man dies mal als Option einbauen möchte. Das wurde aber schon früher vorgeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von andreash
So 4. Jun 2017, 11:44
Forum: Feature-Requests
Thema: Charge larger battery
Antworten: 24
Zugriffe: 4086

Re: Charge larger battery

Hi, heisst das das wir uns demnächst auf eine neue Option" Long Run" freuen dürfen? Vergesse biste dabei nicht vorher das Datum kurz zu ändern damit die Laufzeit des Mähers nicht eingeschränkt wird. (wobei ich nicht weiss ob der Manuelle Modus einberechnet wird?) Nach diesem Prinzip könnte man ja be...
von andreash
So 4. Jun 2017, 11:31
Forum: Feature-Requests
Thema: Anderer Port für Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: Anderer Port für Netzwerk

Hi, nun bin auch ich betroffen. Als Kunde von Vodafone/KabelDeutschland habe ich nun auch einen Anschluss der per DS-Lite Angesprochen wird. Bislang hatte ich noch eine IpV4Adresse, aber aufgrund von Update der Geschwindigkeit und FritzBox6490 wurde ich wie ein Großteil der anderen Kunden auf DS-Lit...
von andreash
So 26. Mär 2017, 09:19
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: V0.9 Final - Sommerzeitumstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 2357

Re: V0.9 Final - Sommerzeitumstellung

Hi, habe eben gerade das selbe Problem gemerkt. Hab ihn auf manuelle Zeitumstellung umgestellt... So oft ist das ja nicht...das automatische Stellen ist ja vor allem bei Abweichenden Timern optimal. Die Sommer- Winterzeitumstellung ist ein Feature mit dem ich als funktionsfähig gerechnet habe... Wie...
von andreash
Sa 18. Mär 2017, 21:48
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Displaybeleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Displaybeleuchtung

Hi,
Ich kann den Fehler bestätigen, ich habe das Display meist immer an, damit man roll-e auch nachts sehen kann


Gesendet von meinem BlackBerry DTEK60
von andreash
So 12. Mär 2017, 13:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 62
Zugriffe: 9841

Re: Wie heißt euer Mäher?

Hi,
mein Mäher heisst Roll-E

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von andreash
So 12. Mär 2017, 11:36
Forum: User-Support
Thema: Fehler 501/ Service Mode
Antworten: 36
Zugriffe: 4798

Re: Fehler 501/ Service Mode

Hi, das Wetter war eben zwar nicht gut, aber warm genug eine OP an Roll-E vorzunehmen. - Roll-E komplett zerlegt, dabei auch etwas gereinigt. - WLAN- Antenne angeschlossen und aufgrund der Kabellänge hinten neben dem Hauptschalter hochkant aufgeklebt. - Den beschriebenen Reset durch die beiden Schal...