Die Suche ergab 10 Treffer

von Thomas-87
Fr 15. Sep 2017, 00:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Passagenschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Passagenschaltung

Nein stimmt. Hast recht
von Thomas-87
Do 14. Sep 2017, 00:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Passagenschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Passagenschaltung

Danke für den Tipp. Hab mich jetzt ein bisschen in das Raspi eingelesen ich weiß ned ob ich des so überblicke :lol: Ich glaub da tu ich mich mit ner Siemens Logo oder so leichter.
von Thomas-87
Do 14. Sep 2017, 00:46
Forum: Robonect® IO
Thema: Ankündigung - Robonect IO®
Antworten: 13
Zugriffe: 2134

Re: Ankündigung - Robonect IO®

Ist das Modul schon vorbestellbar? :D Bei mir ist es etwas anders. Ich hab sozusagen "3 Flächen". Nebenfläche mit den Leitdraht verbunden ca. 1,5m breit Hautpfläche und mitlerweile eine andere kleine Nebenfläche wo so ca. 2m breit ist. Das problem besteht darin das diese kleine Nebenfläche zwar ohne...
von Thomas-87
Mi 13. Sep 2017, 00:54
Forum: Robonect® IO
Thema: Ankündigung - Robonect IO®
Antworten: 13
Zugriffe: 2134

Re: Ankündigung - Robonect IO®

Den Garagentorantrieb könnte ich ja dann auch theoretisch für eine Tiefgarage hernehmen damit die hoch und runter fährt. :shock:
von Thomas-87
So 10. Sep 2017, 20:19
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Passagenschaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Passagenschaltung

Guten Abend, bin auf der Suche nach einer passenden Passagenschaltung für den Mower. Bin da auf das hier gestoßen http://robomaeher.de/blog/automower-...11582443#Video Was haltet Ihr davon bzw. Wie könnte man sowas mit unseren bereits eingebauten Modul realisieren? Danke schon mal für Antworten. :mr...
von Thomas-87
Sa 24. Jun 2017, 01:45
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Klingen benutzt ihr?
Antworten: 47
Zugriffe: 4847

Re: Welche Klingen benutzt ihr?

Naja die enden sind scho a weng verschlissen. :D aber der tipp mit den Klingen war echt super. Den ersten Satz hatte ich nicht abgeklebt da waren sie etwas laut aber der Satz jetzt ist top und ehrlich gesagt für den Preis dreh ich die ned. :lol:
von Thomas-87
Di 4. Apr 2017, 10:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kompliment an Fabian
Antworten: 16
Zugriffe: 1948

Re: Kompliment an Fabian

Dem kann ich mich nur anschließen. Super Arbeit ;)
von Thomas-87
Do 30. Mär 2017, 21:17
Forum: Aktuelle Version
Thema: V0.9e [2017-05-03] Applikation
Antworten: 191
Zugriffe: 40777

Re: V0.9 [2017-03-25] Applikation

Ich hab das Modul im Winter eingebaut und nun fährt mein huskey fast eine Woche. Anfangs hat ich bissal Probleme mit dem Timer aber inzwischen sieht es so aus als hätte ich das in den Griff bekommen. Ich bin hell auf Begeistert von dem Modul. Besonders die Schleifenüberfahrt weil man da mehr Einstel...
von Thomas-87
Mo 13. Feb 2017, 20:25
Forum: Feature-Requests
Thema: Start 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1733

Re: Start 2017

Auf das GPS bin ich auch schon sehr gespannt. ;)
von Thomas-87
Mi 21. Dez 2016, 18:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Husquarna 310
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Husquarna 310

Hab es mir jetzt auch geholt und auch wenn ich es erst nächste Sasion richtig testen kann bin ich jetzt schon mehr wie begeistert :mrgreen: