Die Suche ergab 4 Treffer

von spooniester
Fr 9. Sep 2016, 23:17
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 37158

Re: Robonect Hx

Hi,

also ich würde auch von dem Rückkaufangebot Gebrauch machen und melde hiermit Bedarf ein einem neuen Modul an!

Gruß
spooniester
von spooniester
Mi 29. Jun 2016, 12:00
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24532

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Hi, als Apple Nutzer freut es mich das hier die Entwicklung fahrt aufnimmt, danke an Thoralt schonmal. Ich glaube auch das die 99€ Entwicklergebühr durch die Leute hier im Forum zusammen zu bekommen sind, wie wärs mit einer einmaligen Sammlung und derjenige der bezahlt hat wird als PreTester mit in ...
von spooniester
Mi 27. Jan 2016, 10:47
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion zu [Einbauanleitung Robonect H30x in Gardena / Husqvarna Automower]
Antworten: 37
Zugriffe: 16431

Diskussion zu [Einbauanleitung Robonect H30x in Gardena / Husqvarna Automower]

Hi HDR, mission accomplished!! Mein R40li hört jetzt aufs Wort,ahh WLAN :-) Dank deiner Einbauanleitung ging es sogar relativ schnell und problemlos. Was mir aufgefallen ist: 1. Man muss das Siegel an der Seite brechen, das führt also definitiv zu Problemen beim Service 2. Der Distanzbolzen lies sic...
von spooniester
Di 26. Jan 2016, 17:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 15
Zugriffe: 6608

Re: Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Hallo. Habe auch gerade mein Modul ausgepackt, morgen wird es direkt eingebaut....und dann wird getestet! Vielen Dank nochmals an HDR der das hier ermöglicht. Ich freue mich auf einen regen Austausch und ggfs. Weiterentwicklung der Firmware!!! spooniester

Zur erweiterten Suche