Die Suche ergab 12 Treffer

von explorerman65
Di 11. Jul 2017, 15:42
Forum: User-Support
Thema: [Closed] Modul H30x defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4055

Re: Modul H30x defekt ?

Hallo an Alle, nach dem ich das Modul wieder eingebaut hatte, traten die Symtome noch 3 weitere Male auf. Beim dritten mal habe ich dann die reset-pin eingegeben und wärend des bootens die reset-tasten gedrückt. Dann ging es plötzlich wieder. Da wird sich wohl im Modul irgend was aufgehangen haben. ...
von explorerman65
Mi 28. Jun 2017, 10:10
Forum: User-Support
Thema: [Closed] Modul H30x defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4055

Re: Modul H30x defekt ?

Hallo Saugbaer, ich habe den H30x ja erstmal ausgebaut. Als das problem auftrat hat das Schaf nach 1 min jedesmal nach schliessen der Klappe Alarm gegeben und den Pin verlangt. Jetzt wo der H30x draussen ist funktioniert alles ohne Probleme :? Ich werde dann am Wochenende das Teil nochmal einbauen u...
von explorerman65
Di 27. Jun 2017, 12:30
Forum: User-Support
Thema: [Closed] Modul H30x defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4055

[Closed] Modul H30x defekt ?

habe seit einigen Tagen Probleme mit dem H30x. Es fing am Freitag an. Das Schaf blieb mitten beim mähen stehen und piepte nach der Pin :? Pin eingegeben und gut. Dann bekam ich die Meldung der Robonect App, das mein Schaf nicht mehr erreichbar ist :?: Per Netzwerk wurde mein Schaf nicht mehr angezei...
von explorerman65
Di 5. Jul 2016, 15:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: LED Beleuchtung mit Solar
Antworten: 11
Zugriffe: 5083

Re: LED Beleuchtung mit Solar

Hier mal ein paar Bilder von meinen Überwachungskameras (IP-Cams).
So kann ich auch von Unterwegs kontrollieren, ob DAS SCHAF auch Ordungsgemäß arbeitet oder nur so tut als ob :lol:
von explorerman65
Do 30. Jun 2016, 14:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: LED Beleuchtung mit Solar
Antworten: 11
Zugriffe: 5083

Re: LED Beleuchtung mit Solar

:lol: :lol: :lol: Wenn da der Blitz einschlägt, wird die gewonnene Energie in den Lichtschlauch geleitet. Die dadurch entstehende Hitze sorgt dann für einen Freiflug vom Schaf :lol: :lol: :lol: Jetzt mal ernsthaft: Ist der erste Prototyp: Die kleine Feder auf dem Schalter berührt ja beim Rausfahren ...
von explorerman65
Di 28. Jun 2016, 23:02
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion zu [Ersteinrichtung Robonect H30x]
Antworten: 59
Zugriffe: 37353

Re: Diskussion zu [Ersteinrichtung Robonect H30x]

OK. Also Kopfrechnen kann ich noch ;) Von 11,00 bis 16,00 Uhr sind es nur 5 Stunden :!: Wären dann also 6+5 Stunden=11 Stunden. Ich werde es am Mittwoch nochmals versuchen und auf Beihilfe vom Mutterschiff hoffen :lol: Das kleine Wlan Problem habe ich nun übrigens auch. Robonect meldet verbunden mit...
von explorerman65
Di 28. Jun 2016, 15:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion zu [Ersteinrichtung Robonect H30x]
Antworten: 59
Zugriffe: 37353

Re: Diskussion zu [Ersteinrichtung Robonect H30x]

Also Timer eins war auf 11:00 - 16:00 = funktioniert. Timer zwei war auf 02:00 - 08:00 = funktioniert. Timer drei war 22:00 - 23:45 = den hatte ich gestern um 21,00 Uhr Testweise eingegeben und gespeichert. Robonect meldete auch "Änderung gespeichert. Um 22,00 Uhr fuhr das Schaf auch los, folgt...
von explorerman65
Di 28. Jun 2016, 10:39
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion zu [Ersteinrichtung Robonect H30x]
Antworten: 59
Zugriffe: 37353

Re: Diskussion zu [Ersteinrichtung Robonect H30x]

Wie ist das eigentlich mit der Timersteuerung ? Original sind ja nur zwei Zeiten vorgegeben. Kann man die anderen Zeiten nun auch nutzen ? Kann man die Tage individuell einstellen ? Hatte gestern mal eine dritte Start-/ und Endzeit eingegeben. "Das Schaf" fuhr aus dem Stall bis zum Ende de...
von explorerman65
So 26. Jun 2016, 22:44
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: LED Beleuchtung mit Solar
Antworten: 11
Zugriffe: 5083

Re: LED Beleuchtung mit Solar

Falls das jemand nachbauen will: Den Lichtschlauch bekommt Ihr zum Beispiel hier: http://stores.ebay.de/nmdeutschland/i.html?_sid=907190324&_nkw=Lichtschlauch&LH_TitleDesc=1 Die Farben bleiben euch überlassen, stehen ja Kaltweiß, Warmweiß, Blau und RGB zur Auswahl. Den Lichtschlauch mit Karo...
von explorerman65
So 26. Jun 2016, 21:06
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: LED Beleuchtung mit Solar
Antworten: 11
Zugriffe: 5083

Re: LED Beleuchtung mit Solar

Das was so aussieht wie der große Wagen ist unser Pool. Der leuchtet Nachts tatsächlich wie ein Mutterschiff :lol:

Zur erweiterten Suche