Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 25 Treffer

von gosteli
Mi 14. Aug 2019, 10:22
Forum: Wünsche
Thema: WU Weather Underground Anbindung
Antworten: 20
Zugriffe: 5883

Re: WU Weather Underground Anbindung

Auch ich wäre sehr froh um diese Möglichkeit!
von gosteli
Sa 24. Sep 2016, 11:06
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70495

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Bei mir hat der Update problemlos gekalppt :)

Firmware aufspielen - AP verbunden - Heimnetz eingerichtet und Alles tut wie es sollte!

Der Zugriff ist massiv schneller :shock: bin mir das nicht gewohnt ;)

Vielen Dank Fabian - einmal mehr der Hammer!
von gosteli
Mi 21. Sep 2016, 09:22
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29603

Re: Wie heißt euer Mäher?

MasterE hat geschrieben:Dolly (wie das Klonschaf)
Dito :lol:
von gosteli
So 31. Jul 2016, 13:43
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38359

Re: FHEM Integration

Bei mir läuft es nun auch... lag scheinbar am Benutzer, den ich für Robonect hinterlegt habe. Ich habe nun den Aufruf nur über die IP gemacht und ein Attribut mit der BasicAuth Benutzer:Passwort (Base 64 encoded) hinterlegt: define myMower 192.168.5.1 attr myMower basicAuth bWU6bXlTZWNyZXQ= Die Stat...
von gosteli
Di 26. Jul 2016, 14:35
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38359

Re: FHEM Integration

Danke Richi :) Die Antwort kommt sehr zügig: {"successful": true, "status": {"status": 2, "duration": 3779, "mode": 0, "battery": 44, "hours": 1225}, "timer": {"status": 1}, "wlan": {"signal": -76}} Ich hatte einen Repeater dran, hat aber mehr Probleme verursacht als gelöst. 96 Db habe ich nur, wenn...
von gosteli
Di 26. Jul 2016, 08:52
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38359

Re: FHEM Integration

Ich komme einfach nicht weiter... Wenn ich direkt im Browser abfrage: {"successful": true, "status": {"status": 4, "duration": 652, "mode": 0, "battery": 49, "hours": 1223}, "timer": {"status": 1}, "wlan": {"signal": -96}} kriege ich eine Antwort. Wenn ich im Fhem den Status abfrage (läuft ja im Hin...
von gosteli
Do 21. Jul 2016, 10:55
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38359

Re: FHEM Integration

So, bin endlich auch zum Einbinden gekommen. Leider zeigt Fhem Dolly immer als Offline an: LAST_COMM_STATUS http://192.168.1.133/json?cmd=status: empty answer received Hat mir ev. Jemand einen Tipp? Hier noch die Internals: Internals DEF 192.168.1.133 Benutzer Passwort DEVNAME Dolly IP 192.168.1.133...
von gosteli
Mo 27. Jun 2016, 15:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 37096

Re: Robonect Hx

Will auch haben :) Bitte auf die Warteliste nehmen!
von gosteli
Sa 25. Jun 2016, 13:36
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] 0.8c verliert immer wieder Verbindung
Antworten: 56
Zugriffe: 19039

Re: 0.8c verliert immer wieder Verbindung

Und ich dachte immer, dass ich was davon verstehe...

Jetzt läuft Alles Perfekt :) Vielen Dank für deine Unterstützung und Geduld :)

Viele Grüsse
von gosteli
Fr 24. Jun 2016, 08:13
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] 0.8c verliert immer wieder Verbindung
Antworten: 56
Zugriffe: 19039

Re: 0.8c verliert immer wieder Verbindung

Das Binding habe ich so eingerichtet: Binding_Dolly.PNG Somit sollte eigentlich die IP immer einzigartig sein, oder? Leider war Robonect per Heutemorgen nicht mehr erreichbar :( momentan ist noch der RC6 drauf - werde aber, sobald erreichbar, die neuste Version aufspielen. PS: ich schalte das W-Lan ...

Zur erweiterten Suche