Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 17 Treffer

von WiBo
Mi 2. Sep 2020, 13:28
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bitte um Hilfe Suchkabel wird nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Bitte um Hilfe Suchkabel wird nicht gefunden

Hallo, Habe folgendes Problem. Mäher fing an immer schlechter die Ladestation zu finden. Suchkabel durchgemessen hatte Durchgang ca. 4-5 Ohm Auf Verdacht die Ladestation ersetzt. (Ich vermute dort kommt das Signal her) Suchkabel neu kalibriert. Das war dann schon etwas seltsamt. Ist aus der Ladestat...
von WiBo
Do 19. Jul 2018, 11:25
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Mäher macht nicht was er soll
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: Hilfe Mäher macht nicht was er soll

Gerade noch auf neue Firmware aktualisiert 1.6
von WiBo
Do 19. Jul 2018, 11:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Mäher macht nicht was er soll
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: Hilfe Mäher macht nicht was er soll

Es sieht so aus das es wieder funktioniert.

Folgendes gemacht.
- Mäher ausgeschaltet
- Akku abgeklemmt
- nach 10 Minuten Akku dran
- wieder gestartet

Seit heute morgen mäht er wie gewohnt

Abwarten, gebe Info wenn nochmal Problem auftaucht
von WiBo
Mi 18. Jul 2018, 12:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Mäher macht nicht was er soll
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: Hilfe Mäher macht nicht was er soll

Danke für die Antwort,

Firmware ist die 1.5 Beta.

Das mit den Timern werde ich versuchen.
von WiBo
Mi 18. Jul 2018, 11:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Mäher macht nicht was er soll
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Hilfe Mäher macht nicht was er soll

Hallo, Mein Gardena Sileno läuft über ein Jahr mit dem Robonect Modul ohne Probleme. Seit einigen Tagen funktionierten alle Funktionen einwandfrei nur im Brouser werden falsche Daten angezeigt z.B. - Anzeige Mäher Mäht -> steht aber in Station - Anzeige Suche -> steht aber in Station - Batterie 0% i...
von WiBo
Fr 6. Apr 2018, 16:31
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 738805

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Hallo mufumade,

App installiert und seit gestern am testen bis jetzt ohne Probleme.
Auch mit neuem iOs 11.3 auf xPhone.
Tolle App gute Arbeit.

Gruß WiBo
von WiBo
Fr 29. Sep 2017, 13:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Ursache gepiepse
Antworten: 6
Zugriffe: 2207

Re: Ursache gepiepse

Android APP installiert, wird aber nicht genutzt.
Webfront ist des öffteren auf.
Wenn geschlossen piepst auch.
von WiBo
Fr 29. Sep 2017, 09:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Ursache gepiepse
Antworten: 6
Zugriffe: 2207

Ursache gepiepse

Hallo, kan mir jemand eine Info geben woher bzw. wann oder was der Auslöser des gepiepse ist. Kann sein das dies tagelang nicht ist, dann wieder ohne Unterbrechung. Habe schon alles möglich versucht um die Ursache zu lokalisieren. Ausschalten, Stecker ziehen etc. brachte keine Verbesserung. Neustart...
von WiBo
Mi 2. Aug 2017, 20:30
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79731

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Hallo,

Info an @Admin

seit Samstag läuft die Beta einschl. neuem WLAN Treiber ohne Probleme.

Gruß
WiBo

Zur erweiterten Suche