Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Wzut
Mo 16. Apr 2018, 16:42
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103257

Re: 9. Kameramodul

Ich habe ihn doch direkt verlinkt -> https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=31&t=84&start=40#p4156 Geht hier im Thread zurück auf Seite 5 auf das Posting "Beitrag von Sprite01 » Mo 25. Jul 2016, 13:28" Er hat dort ein Bild des H30X gepostet und den CAM Anschluss mit einem roten Ring markiert. Daü...
von Wzut
Mo 16. Apr 2018, 15:46
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103257

Re: 9. Kameramodul

Eine Frage zum alten H30X Modul mit dem weißen 5 poligen Stecker ( JST PH Raster 2mm ? ) wie hier im Thread auf Seite 5 gezeigt -> https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=31&t=84&start=40#p4156 IMHO stimmt die dort beschriebene Belegung nicht. Wenn ich die Leiterbahnen auf dem Modul richtig deute ...
von Wzut
Sa 10. Sep 2016, 09:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: GPS für H30x
Antworten: 1
Zugriffe: 3213

GPS für H30x

Das GPS Modul ist nun kein fester Bestandteil von dem Hx Modul mehr, sondern ein AddOn, welches auch an das H30x angeschlossen werden kann. D.h. wenn ich "noch" kein Kamera Modul verbaut habe könnte ich GPS nachrüsten ? Muss man sich das Modul selbst bauen oder wird es von dir als AddOn vertrieben ...
von Wzut
Fr 9. Sep 2016, 21:20
Forum: Kommandos
Thema: Status abrufen [Stand ab V0.8]
Antworten: 63
Zugriffe: 46176

Re: Status abrufen [Stand ab V0.5]

Kleines Problem mit der V0.8 RC9 : Nach dem Ende des Ladevorgangs habe ich in der XML Version Status 17 .... ??? <robonect><successful>true</successful> <name>R70Li</name><status> <status>17</status> <stopped>false</stopped> <duration>29</duration> <mode>0</mode> <battery>100</battery ><hours>124</h...
von Wzut
Fr 2. Sep 2016, 16:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Eigenbau Automower-Garage
Antworten: 9
Zugriffe: 5268

Re: Eigenbau Automower-Garage

Basis ist eine (günstig erstandene) Hundehütte. Dito, denke das ist sogar das gleiche Modell. Allerdings war sie mir etwas zu hoch, habe sie daher um zwei Bretterreihen verkleinert. Leider waren die Holzleisten zur Dacheinfassung schon arg vergammelt, wurden kurzerhand komplett durch 30x30mm Kunsto...
von Wzut
Di 23. Aug 2016, 21:38
Forum: Kommandos
Thema: Timer abrufen / setzen [Stand ab V0.5]
Antworten: 18
Zugriffe: 10474

Re: Timer abrufen / setzen [Stand ab V0.5]

super, dann wird das FHEM Modul etwas schlanker :) BIG THX !
von Wzut
So 21. Aug 2016, 20:16
Forum: Kommandos
Thema: Timer abrufen / setzen [Stand ab V0.5]
Antworten: 18
Zugriffe: 10474

Re: Timer abrufen / setzen [Stand ab V0.5]

Auf die schnelle: Setzen mit: http://192.168.2.1/xml?cmd=timer&timer=1&start=10:00&end=18:00&mo=1&tu=0&we=1&th=0&fr=1&sa=0&su=0 und man kann noch &enable=1 bzw. &enable=0 anhängen um den Timer an bzw. aus zu schalten. Leider klappt das wohl nicht in der kurzen Form ala http://192.168.2.1/xml?cmd=ti...

Zur erweiterten Suche