Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von bjoernar
Do 5. Jan 2017, 19:08
Forum: User-Support
Thema: PIN Code will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2595

Re: PIN Code will nicht mehr

...so sieht es wohl aus.

Haben nach der Sperrzeit und neustart die PIN richtig eingegeben...

Trotzdem danke.
von bjoernar
Do 5. Jan 2017, 17:43
Forum: User-Support
Thema: PIN Code will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2595

PIN Code will nicht mehr

Hallo, habe eben ein Update auf die 0.9RC2 gemacht. Soweit ohne Probleme außer das er mit sagt ich sollte den Bootloader updaten. PIN habe ich im robonect eingetragen, danach hat auch alles brav angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings am R70li die PIN direkt eingebe dann sagt er mir sie sei falsch. Hab...
von bjoernar
Mi 27. Jul 2016, 22:38
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38190

Re: FHEM Integration

Hallo, ich habe das Problem das mit aktiven robonect mein FHEM immer wieder komplett stehen bleibt. Habt ihr das auch beobachtet? Ich frage momentan nur per HTTPMOD den Status ab. Dabei läuft dann alles stabil.

Gruß
Björnar

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche