Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 22 Treffer

von DremWilly
Di 7. Aug 2018, 10:35
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Re: 9. Kameramodul

Habe die Datei nochmal an den Post hier angehängt, eventuell muss man die Wandstärke nochmal anpassen.
Die 123 Design Sourcen liegen ja bei. Ich kann die so ohne Probleme auf meinen 3D Drucker ausdrucken.
Ich hab Dir auch noch ne PN geschreiben...
Gruß
von DremWilly
Mi 12. Apr 2017, 19:05
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Gehäuse aus dem 3D Drucker

Ich habe mich mal an einem Gehäuse für einen 3D Drucker ausgetobt. Passt eigentlich ganz gut - bin halt kein CAD Profi - eher ein Software Mensch :-) Hier mal Bilder (einmal in schwarz und einmal in grau). Kamera kann mit der Platine eingesteckt werden, um die Linse herum habe ich minimal Silikon, d...
von DremWilly
Di 30. Aug 2016, 18:20
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Re: 9. Kameramodul

regalboot hat geschrieben:Hat jemad das Link Sprite software tool als download?

oder bessser einen aktuellen LINK wo es die Cam gibt die auf Anhieb funktioniert?
Google nach LS-Y201 bzw. HIER
von DremWilly
Do 11. Aug 2016, 17:43
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Re: 9. Kameramodul

wieso? Ich kann doch einfach eine Spannung anlegen und dann das Videosignal auf einen Monitor ausgeben, oder nicht? Ja, klar kannst Du das machen - kommt per default, soweit ich es verstanden habe,dann als NTSC Signal raus. Du testest dann aber nicht die Übertragung über die serielle Schnittstelle,...
von DremWilly
Do 11. Aug 2016, 14:28
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Re: 9. Kameramodul

ich habe die Kamera gekauft http://www.ebay.de/itm/291643018490 und eben eingebaut. Funktioniert aber leider nicht. Weiß jemand warum nicht? Falsche Kamera oder doch defekt? Hast Du ein TTL/UART Adapter zur Hand? --> z.B. sowas , oder ein RS232 MAX Pegelwandler Modul (für ne RS232 am PC)? Damit kan...
von DremWilly
Mo 18. Jul 2016, 11:22
Forum: inaktive iOS-App-Projekte
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 24132

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Hi Thoralt,
sieht echt sehr vielversprechend aus!
Ab wann würdest Du Beta Tester über TestFlight Zugriff gewähren?

Danke und Gruß

Uwe
von DremWilly
Do 19. Mai 2016, 20:17
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.7b [2016-05-23] Applikation
Antworten: 113
Zugriffe: 45026

Re: V0.7 [2016-05-18] Applikation

Kann den FIX mit der Kamera bestätigen - läuft nun fehlerfrei!

Vielen Dank!! Tolle Arbeit !!
von DremWilly
Mo 25. Apr 2016, 21:05
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.6 [2016-04-24] Applikation
Antworten: 21
Zugriffe: 14672

Re: V0.6 [2016-04-24] Applikation

Danke !
von DremWilly
Di 12. Apr 2016, 13:28
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Re: 9. Kameramodul

Die Kamera wie in dem Beitrag hier beschreiben ist wohl leider nicht mehr verfügbar. Aber es gibt andere Anbieter die TTL 3.3V Kameramodule anbieten: LINK oder LINK - anscheinend alle mit dem gleichen Chipsatz (VC0706 Protokoll). Muss man zum Teil auf 3.3V "umbauen" (siehe Doku der Module) - aber wi...
von DremWilly
So 27. Mär 2016, 16:43
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103213

Re: 9. Kameramodul

Heute Probelauf gemacht - Kamera läuft und ist jetzt dank KFZ Gummi Dichtband auch regentauglich :-) Im Anhang mal ein paar Bilder aus der Kamera damit sich alle mal ein "Bild" machen können wie das so aussieht. Was mir noch aufgefallen ist , dass wenn man auf das Bild geht, und speichern unter ausw...

Zur erweiterten Suche