Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 62 Treffer

von carsystem
Di 12. Jun 2018, 22:32
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Wettertimer bei Sileno?
Antworten: 25
Zugriffe: 8783

Re: [BESTÄTIGT] Wettertimer bei Sileno?

Ja hatte ich gelesen, danke, (aber) da aber bei mir doch alles sehr Stabil und OHNE Probleme läuft und das über viele viele hundert Stunden (eigentlich von Anfang an) mach ich mir keine großen Sorgen (natürlich auf eigene Verantwortung), bin halt Experimentierfreudig. Aber bitte nicht nachmachen! Is...
von carsystem
Di 12. Jun 2018, 21:50
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Wettertimer bei Sileno?
Antworten: 25
Zugriffe: 8783

Re: [BESTÄTIGT] Wettertimer bei Sileno?

PNG-Bild.png
😊😊😊
Neee, ich Installiere einfach nur wenn eine neue FW kommt, neu gestartet habe ich auch noch nie manuell! Und wie gesagt EW-Modus ist bei mir immer an (schon um den WT zu haben), hatte bislang auch nicht die beschriebenen Probleme beim Klingentimer.
Liebe Grüße
von carsystem
Di 12. Jun 2018, 20:05
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Wettertimer bei Sileno?
Antworten: 25
Zugriffe: 8783

Re: Wettertimer bei Sileno?

INFO 310er Wettertimer / Entwicklermodus Hallo an alle, ich habe ja schon mehrfach im Forum positiv bestätigt, das der WT im 310 problemlos funktioniert, allerdings nach wie vor immer nur sichtbar im Entwicklermodus (welcher bei mir ohne Probleme eingeschaltet ist). Als Anlagen Screens. Liebe Grüße ...
von carsystem
Mo 11. Jun 2018, 23:05
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Wettertimer bei Sileno?
Antworten: 25
Zugriffe: 8783

Re: Wettertimer bei Sileno?

schalte mal den Entwicklermodus ein........ist bei meinem 310 auch nur dann sichtbar.
Liebe Grüße
Daniel
von carsystem
Do 24. Mai 2018, 12:46
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Support für Automower 310 (2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Support für Automower 310 (2018)

Hallo Christian,
ja genau, das ist das richtige.
Liebe Grüße
von carsystem
Di 22. Mai 2018, 17:40
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Support für Automower 310 (2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Support für Automower 310 (2018)

Hallo Christian,
ja es ist das gleiche für den 310er nur auf ab Bj 2016 achten.
Liebe Grüße
Daniel
von carsystem
Sa 19. Mai 2018, 13:20
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Fahrgeschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3246

Re: Fahrgeschwindigkeit

demuze hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 22:51
saugbaer hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:36
Wozu :?: :shock:

Damit er schneller fährt...???
Moin,
ich glaube, wenn das so einfach währe in schneller fahren zu lassen (bei gleicher Effektivität) würde man das ab Werk tun.....dann würde er auch viel größere Flächen bewältigen und größere Mäher währen unnütz.
Liebe Grüße
Daniel
von carsystem
Fr 18. Mai 2018, 08:00
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Timer-Unterschied: Robonect -> AM 315 (2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 3129

Re: [KEIN BUG] Timer-Unterschied: Robonect -> AM 315 (2018)

310 aus 2016 auch ja........

Liebe Grüße
von carsystem
Do 17. Mai 2018, 21:00
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Timer-Unterschied: Robonect -> AM 315 (2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 3129

Re: Timer-Unterschied: Robonect -> AM 315 (2018)

Hi, das ist kein Bug, wurde auch schon öfters besprochen.......um die Zeiten in AM richtig darzustellen musst du in der App für Mo.-So. Timer 1,3,5,7,9,11 und 13 einstellen. Jeweils für jeden Tag einzeln. Funktioniert zwar auch so wie du es gemacht hast (auch schneller) wird dann jedoch auf dem AM n...
von carsystem
Di 8. Mai 2018, 22:36
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Wettertimer aktiv -> manuellen Mäh-Auftrag ermöglichen
Antworten: 15
Zugriffe: 3842

Re: Wettertimer aktiv, kein neuer Mäh-Auftrag möglich

saugbaer hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 21:21
ich würde meinen ja....aber einfach mal selbst testen.
....mein 310er kann es..... aber ich hasse den Wettertimer, deshalb deaktiviert :D
:) meinen habe ich jetzt auch deaktiviert aber im Herbst mag ich ihn, dann muss ich den Timer nicht verändern......
Liebe Grüße Daniel

Zur erweiterten Suche