Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 51 Treffer

von radi71
Do 2. Mär 2023, 07:38
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 16474

Re: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau

Und leider kein Modul für meinen 320 mit Bj.2014
von radi71
So 26. Feb 2023, 13:46
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 16474

Re: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau

shadowkiller hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2023, 07:27
Hi,

Schau mal im Shop, ob es eine Adapterplatine für deinen neuen Mäher gibt.
Gibt es ein Umbauset von einem (veralteten) H30x Modul ?

also ich hatte einen Husqvarna AM 305 Bj. 2014 und jetzt noch einen 320er Bj. auch 2014
von radi71
Sa 25. Feb 2023, 18:53
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 16474

Re: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau

Hi, da hab ich nix gefunden

Kann mir jemand helfen?

also ich habe ein Robonect H30x im Husqvarna 105 und würde das gern in meine 6 Jahre alten AM 220 umziehen.

Viele Grüsse
Thomas
von radi71
Di 14. Feb 2023, 22:22
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau
Antworten: 8
Zugriffe: 16474

Re: Husqvarna Automower 320 Bilder Einbau

Ich habe noch eine Nachfrage.

Bisher habe ich mein robonect Modul im 105 gehabt.
Kann ich das einfach in meinen 320 verpflanzen, oder muss ich etwas beachten?

Viele Grüsse
Thomas
von radi71
Sa 11. Jul 2020, 15:38
Forum: Wünsche
Thema: Eigenen Wetterdienst
Antworten: 19
Zugriffe: 5738

Eigenen Wetterdienst

Hi, Ich hätte gern die Möglichkeit einen eigenen Wetterdienst zu definieren. Openweathermap bringt bei mir so oft Regen und in Wirklichkeit ist herrlicher Sonnenschein. Ich habe eine eigene Wetterstation auf dem Dach, bin leider zu blöd die bei Openweathermap einzubringen. Vielleicht können wir auch...
von radi71
Di 26. Mai 2020, 20:50
Forum: Wünsche
Thema: Geschwindigkeit und Strom per MQTT
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Geschwindigkeit und Strom per MQTT

Hi,

ich würde mich über die Daten per MQTT freuen:

Stromaufnahme
Geschwindigkeit

des Schnittmotors.

Damit könnte ich bei meinem 305er berechnen, ob überhaupt gemäht werden muss, wenn die Stromaufnahme sehr hoch ist, sollte ja der Wiederstand des Grases höher sein.

Danke,

Thomas
von radi71
Fr 2. Nov 2018, 17:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate

Also ich habe ihn noch einmal zerlegt, leider kommt die Fehlermeldung "STOSS" immer wieder.
Jemand eine Idee ?

Der Stosssensor ist das die kleine Leiterplatte innen und das Metallstück(oder Magnet) was im Innendeckel vorn ist ?


Viele Grüße

Thomas
von radi71
Do 1. Nov 2018, 17:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate

Ok, ich hab alles abgezogen, wieder zusammengesetzt und dann ging es wieder.

Zumindest geht das IF und Display wieder, aber ich hab nun die Fehlermeldung: STOSS

Was kann das sein?
von radi71
Do 1. Nov 2018, 15:10
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate

Danke schön.
Mein Modul sieht etwas anders aus. Kann es sein das ich ein separates MMI Kabel hatte ?

Danke
von radi71
Do 1. Nov 2018, 14:09
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: Hilfe bei mir geht nix mehr - nach Firmwareupdate

ui wo finde ich die Einbauanleitung um es sicher zurückbauen zu können ?
Das ist schon soooo lange drin.

Vg
Thomas

Zur erweiterten Suche