Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 71 Treffer

von da-c-ba
Di 31. Mär 2020, 08:46
Forum: Features: Fragen und Wünsche
Thema: Mähauftrag
Antworten: 3
Zugriffe: 2471

Re: Mähauftrag

hey hallo,
bin jetzt auch glücklicher teilhaber der app.... aber ja der manuelle Mähauftrag fehlt!!! Wann soll der implementiert werden?
von da-c-ba
Di 11. Jun 2019, 09:06
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32455

Re: Robonect-APP IOS

Die im App-Store ist in der Tat eine andere. Die von uns hier getestete fande ich einiges funktionaler und gelungener. Vielleicht geht die Testphase ja weiter?! Mich würde es MGEA freuen!!!!
von da-c-ba
Di 4. Jun 2019, 08:26
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32455

Re: Robonect-APP IOS

da schließe ich mich doch gern an!
von da-c-ba
Mo 1. Apr 2019, 09:27
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Wetterpause, obwohl kein Trigger zutrifft
Antworten: 15
Zugriffe: 6349

Wetter ohne Funktion (nicht Wetter-Timer)

Hallo, jetzt zum Start der Saisson habe ich meinen Robbie auch wieder raus gelassen und auch die Funktion mit dem Wetter Timer ausprobiert. Registrierung über OpenWeatherMap hat alles super geklappt. Er zeigt mir auch die aktuellen Parameter auf meiner Robonect Page. Nur leider scheint der Wetter-Ti...
von da-c-ba
Do 18. Okt 2018, 10:34
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32455

Re: Robonect-APP IOS

leider nein. Testflight hab ich bereits, aber ich kann dort nur Apps hinzufügen mit der besagten ID bzw dem Code dafür
von da-c-ba
Mi 17. Okt 2018, 07:24
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32455

Re: Robonect-APP IOS

Der Link funktioniert bei mir leider nicht :/ gibts einen invitation code (Redeem Code) ?
von da-c-ba
Fr 27. Jul 2018, 12:21
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Timer mit Fernstartpunkt ausstatten + Fernstartpunkte mit Korridor ausstatten
Antworten: 28
Zugriffe: 7094

Re: Timer Festlegung wo gestartet werden soll

Du hast meine 200%ige Zustimmung !!! Genau das brauche ich und sicherlich noch mehr andere User!
von da-c-ba
Mi 25. Jul 2018, 07:45
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Timer mit Fernstartpunkt ausstatten + Fernstartpunkte mit Korridor ausstatten
Antworten: 28
Zugriffe: 7094

Re: Timer Festlegung wo gestartet werden soll

Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur wiedersprichst du dir in deinem letzten Post selbst, wenn du Mitglieder diese´Forums als "Schreihälse" bezeichnest, die ab und an mal nachfragen ob ein gewünschtest Feature überhaupt im Scope des Entwocklers ist, oder technisch einfach nicht machbar. So ein Fr...
von da-c-ba
Mo 23. Jul 2018, 07:43
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Timer mit Fernstartpunkt ausstatten + Fernstartpunkte mit Korridor ausstatten
Antworten: 28
Zugriffe: 7094

Re: Timer Festlegung wo gestartet werden soll

Danke shadowkiller für Deinen Beitrag. Ich erinnere mich noch an deinen Workarround, kann man natürlich als Notbehelf so machen, aber der Sinn des Automatismus geht hier leider völlig flöten. Du scheinst meinen Satz leider etwas falsch bzw persönlich verstanden zu haben. Es war nur einen Nachfrage n...
von da-c-ba
Fr 20. Jul 2018, 07:54
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Timer mit Fernstartpunkt ausstatten + Fernstartpunkte mit Korridor ausstatten
Antworten: 28
Zugriffe: 7094

Re: Timer Festlegung wo gestartet werden soll

Beta 6 leider ohne Berücksichtigung dieser Sache ....

Ist es wirklich so knifflig umzusetzen, einem Timer einen festen Fernstartpunkt mitzugeben? :(

Zur erweiterten Suche