Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 5 Treffer

von Hawwk
Fr 23. Nov 2018, 09:01
Forum: User-Support
Thema: Hard-Reset und W-Lan
Antworten: 1
Zugriffe: 2143

Hard-Reset und W-Lan

Hallo, ich habe folgendes Problem leider kann ich mich nicht mehr auf meinem Robi Anmelden :o Der Robi ist noch im Netzwerk angemeldet aber wenn ich auf die Webseite will verlangt er ein Benutzer und ein Passwort. Ich weiß leider nicht mehr was ich da vergeben habe. Ich hab versucht den Hard-Reset d...
von Hawwk
So 10. Sep 2017, 14:51
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mähzeit sehr kurz, lädt manchmal nach 11min...
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: Mähzeit sehr kurz, lädt manchmal nach 11min...

@viahack

Danke für Henry Hinweis aber mein Profil ist gefüllt. Das die Signatur nicht mit gepostet wird liegt wohl an der IOS- App


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hawwk
So 10. Sep 2017, 08:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mähzeit sehr kurz, lädt manchmal nach 11min...
Antworten: 8
Zugriffe: 3154

Re: Mähzeit sehr kurz, lädt manchmal nach 11min...

Moin, also ich würde auf Batterie tippen. Bei mir ging die Mähzeit in diesem Jahr auch rapide runter auf 30 bis 15 Minuten. Habe dann im Mai eine neue eingebaut nach dem alles wieder super. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170910/7cfb15849940ca4eb484571671d2d966.jpg Ich folgende bestellt. https://...
von Hawwk
Do 23. Mär 2017, 10:32
Forum: User-Support
Thema: Roboconet unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Re: Roboconet unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht

hab ich mir schon gedacht da meine MSW-Version zu alt ist :)

Danke.
von Hawwk
Do 23. Mär 2017, 10:20
Forum: User-Support
Thema: Roboconet unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1522

Roboconet unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht

Hallo, ich wollten meine Robi jetzt auch langsam mal fertig machen. Soweit funktioniert auch alles super. (Husqvarna Automower 305, MSW-Version 2.01.00) (H30X , V0.9 Final, Bootlader update) Ich bekomme jetzt nur die Meldung: Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht. Bitte frag nach eine...

Zur erweiterten Suche