Die Suche ergab 17 Treffer

von Blubbel
Do 7. Sep 2017, 11:30
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Re: Pinbelegung AUX

AUf der Cam steht zwar drauf "3,3 - 5V" und ist samt einem passenden Stecker bestückt, der direkt an den CAM Eingang gesteckt werden kann, leider kommt an Bild manchesmal ein paar weisse Flecken, meistens aber nichts daher, gefolgt von der Fehlermeldung "Stream Error". Eingeschalten habe ich den OUT...
von Blubbel
Mi 6. Sep 2017, 08:54
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Re: Pinbelegung AUX

Ich ha jetzt mal eine Kamera drangehängt, leider braucht die 5V an Versorgung. Mal gucken, im Winter steht dann ein Service an, dann kümmere ich mich nochmal drum :)
von Blubbel
Di 5. Sep 2017, 12:48
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Re: Pinbelegung AUX

Nein, das Modul sieht genau so aus wie hier im Bild, nur steh bei mir nicht CAM sondern AUX.

http://www.robonect.de/viewtopic.php?f= ... t=40#p4156
von Blubbel
Di 5. Sep 2017, 10:38
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Re: Pinbelegung AUX

Nach intensiver Suche in den Beiträgen

http://www.robonect.de/viewtopic.php?f= ... t=40#p4156

Ich hoffe das passt so.
von Blubbel
Di 5. Sep 2017, 09:18
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Pinbelegung AUX

Servus,

ich würde gerne am Robonect H30x Modul eine Kamera anstecken, leider kann ich nirgends die Pinbelegung vom AUX Stecker finden. Ist das mit diesem Modul überhaupt möglich?

DANKE, Andi :)
von Blubbel
So 26. Mär 2017, 10:53
Forum: Bug-Reports
Thema: V0.9 Final - Sommerzeitumstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 1298

Re: V0.9 Final - Sommerzeitumstellung

Ich hab das Problem auch. Solange es kein schlimmerer Bug ist ... :)
von Blubbel
Di 9. Aug 2016, 19:14
Forum: Feature-Requests
Thema: Steuerung des Fahrweges
Antworten: 10
Zugriffe: 1471

Re: Steuerung des Fahrweges

Was mich extrem nervt, dass man den Umdrehwinkel an der Schleife nicht bestimmen kann, des Öfteren fährt er mir zu kreuz und quer. Eine Funktion, die man sicher auch nicht nachrüsten kann, dass er an der Schleife entlang den Rand mäht, quasi wie im selben Modus wie an der Suchschleife samt eingescha...
von Blubbel
Di 9. Aug 2016, 19:05
Forum: User-Support
Thema: Robonect über API komplett steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 1442

Re: Robonect über API komplett steuern

Was ist, wenn Du den Timer jeden Tag von 00:00 Uhr bis 23:59 einstellst, und ihn dann per AUTO und HOME schaltest? Das müsste doch gehen.
von Blubbel
So 7. Aug 2016, 14:14
Forum: Homematic
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 77
Zugriffe: 16143

Re: RE: Re: Homematic - Einbindung

Super. Vielen Dank für die Antwort. Den Rasenmäher von der Homatic aus auslesen und ansprechen habe ich schon hinbekommen. Jetzt versuche ich mich mal mit Hilfe Deiner Anleitung in die Umsetzung von Wunderground... Der Vollständigkeit halber, die Anleitung für Wunderground ist NICHT von mir, ich ha...
von Blubbel
So 7. Aug 2016, 14:12
Forum: Homematic
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 77
Zugriffe: 16143

Re: Homematic - Einbindung

Der Vollständigkeit halber: Der Regensensor, der in der HM-Wetterstation eingebaut ist, reagiert viel zu träge und ist nicht geeignet, bei einsetzendem Regen schnell Funktionen auszulösen DAS wusste ich nicht, dass die so langsam reagiert. Andererseite, der Robby kann ja im Regen fahren, somit ist ...