Die Suche ergab 20 Treffer

von Blubbel
So 20. Mai 2018, 07:38
Forum: API (offene Schnittstelle für eigene Applikationen)
Thema: [geklärt] HTTP an Robby, bitte melden!
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: HTTP an Robby, bitte melden!

Thread kann gechlossen werden, es lag an der Homematic.

DANKE, Andi :)
von Blubbel
Sa 19. Mai 2018, 11:28
Forum: API (offene Schnittstelle für eigene Applikationen)
Thema: [geklärt] HTTP an Robby, bitte melden!
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: HTTP an Robby, bitte melden!

Sorry, ich hab's aus meinem Homematic Skript kopiert.

LG, Andi
von Blubbel
Fr 18. Mai 2018, 21:20
Forum: API (offene Schnittstelle für eigene Applikationen)
Thema: [geklärt] HTTP an Robby, bitte melden!
Antworten: 3
Zugriffe: 194

[geklärt] HTTP an Robby, bitte melden!

Hallo Ihr! Damit hab ich den Robby immer nach Hause geschickt. http://MEINE_IP/xml?cmd=mode&mode=home"; Hat sich da was geändert? --- Browser Rückgabe ------- <robonect> <successful>false</successful> <error_code>3</error_code> <error_message>Unknown mode parameter MODE[home";]</error_message> </rob...
von Blubbel
Do 7. Sep 2017, 11:30
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Pinbelegung AUX

AUf der Cam steht zwar drauf "3,3 - 5V" und ist samt einem passenden Stecker bestückt, der direkt an den CAM Eingang gesteckt werden kann, leider kommt an Bild manchesmal ein paar weisse Flecken, meistens aber nichts daher, gefolgt von der Fehlermeldung "Stream Error". Eingeschalten habe ich den OUT...
von Blubbel
Mi 6. Sep 2017, 08:54
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Pinbelegung AUX

Ich ha jetzt mal eine Kamera drangehängt, leider braucht die 5V an Versorgung. Mal gucken, im Winter steht dann ein Service an, dann kümmere ich mich nochmal drum :)
von Blubbel
Di 5. Sep 2017, 12:48
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Pinbelegung AUX

Nein, das Modul sieht genau so aus wie hier im Bild, nur steh bei mir nicht CAM sondern AUX.

http://www.robonect.de/viewtopic.php?f= ... t=40#p4156
von Blubbel
Di 5. Sep 2017, 10:38
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Pinbelegung AUX

Nach intensiver Suche in den Beiträgen

http://www.robonect.de/viewtopic.php?f= ... t=40#p4156

Ich hoffe das passt so.
von Blubbel
Di 5. Sep 2017, 09:18
Forum: User-Support
Thema: Pinbelegung AUX
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Pinbelegung AUX

Servus,

ich würde gerne am Robonect H30x Modul eine Kamera anstecken, leider kann ich nirgends die Pinbelegung vom AUX Stecker finden. Ist das mit diesem Modul überhaupt möglich?

DANKE, Andi :)
von Blubbel
So 26. Mär 2017, 10:53
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: V0.9 Final - Sommerzeitumstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 2420

Re: V0.9 Final - Sommerzeitumstellung

Ich hab das Problem auch. Solange es kein schlimmerer Bug ist ... :)
von Blubbel
Di 9. Aug 2016, 19:14
Forum: Feature-Requests
Thema: Steuerung des Fahrweges
Antworten: 10
Zugriffe: 2070

Re: Steuerung des Fahrweges

Was mich extrem nervt, dass man den Umdrehwinkel an der Schleife nicht bestimmen kann, des Öfteren fährt er mir zu kreuz und quer. Eine Funktion, die man sicher auch nicht nachrüsten kann, dass er an der Schleife entlang den Rand mäht, quasi wie im selben Modus wie an der Suchschleife samt eingescha...

Zur erweiterten Suche