Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 4 Treffer

von jure
Sa 16. Sep 2017, 20:55
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26366

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Campus hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 15:52
Ah, das erklärt es.In Kroatien ist die App momentan nicht verfügbar. Ich kann versuchen, dass bis morgen Abend umzustellen.
danke :-)
von jure
Sa 16. Sep 2017, 14:37
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26366

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Ich habe xiaomi mi5, aber es funktioniert nicht auf samsung A3 (2016), samsung A3 (2017), samsung S7.

Es ist ein Problem, weil ich aus Kroatien bin?
von jure
Sa 16. Sep 2017, 08:45
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 56
Zugriffe: 26366

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Kannst du mir sagen, wo man die App herunterlädt, weil ich es nicht von Googleplay installieren kann, weil es sagt, dass es nicht mit meinem Handy kompatibel ist?

danke
von jure
Fr 29. Jul 2016, 01:21
Forum: User-Support
Thema: [JETZT TAUSCHEN!] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x
Antworten: 28
Zugriffe: 29159

Re: [JETZT TAUSCHEN!] Gardena R40Li Baujahr 2016 und Robonect H30x

Bitte können Sie ein Video während der Installation machen!!!
DANKE!!!

Zur erweiterten Suche