Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 7 Treffer

von Robolator
Di 10. Apr 2018, 14:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Baut kein W-Lan mehr auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Baut kein W-Lan mehr auf

Hallo, musste dem Rasenrobert nach dem Winter eine neue Batterie besorgen. Jetzt baut er kein W-Lan mehr auf. Scanne mit der Fritzbox und mit dem Handy. Hab auch schon die beiden Resets versucht (9999 -PIN, und Reset-Setup-Reset) Modul blinkt schnell grün (Hinweiß auf keine Verbindung?) Bin ein biss...
von Robolator
Mo 9. Apr 2018, 13:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Baut kein W-Lan mehr auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1564

Baut kein W-Lan auf

Hallo, musste dem Rasenrobert nach dem Winter eine neue Batterie besorgen. Jetzt baut er kein W-Lan mehr auf. Scanne mit der Fritzbox und mit dem Handy. Hab auch schon die beiden Resets versucht (9999 -PIN, und Reset-Setup-Reset) Modul blinkt schnell grün (Hinweiß auf keine Verbindung?) Bin ein biss...
von Robolator
Do 20. Apr 2017, 06:11
Forum: Download Beta-Firmware und Daily Builds
Thema: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2
Antworten: 66
Zugriffe: 34686

Re: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik

Hallo,

habe, weil mein R40Li immer wieder Offline ging, die V0.0 Beta eingespielt.

Geht immer noch Offline, Wlan wird aber wieder aufgebaut. :D
Also schon mal besser als vorher.

Gruß Robert
von Robolator
Fr 14. Okt 2016, 17:29
Forum: User-Support
Thema: Laufzeiten kürzer seit Einbau
Antworten: 29
Zugriffe: 9895

Re: Laufzeiten kürzer seit Einbau

Bei mir läuft es wieder. :D Neue Batterie (2500mA), Gleittellerumbau und W-Lan Repeater (mind. 60db vorher 85db), Verbrauch 600-900 mA, Fahrzeit 91 Min,feucht bei geringer Schnitttiefe (wenig Arbeit). Ich denke das Robonectmodul verbraucht schon ein wenig Strom, das hat bei mir wohl das Problem noch...
von Robolator
Sa 8. Okt 2016, 07:18
Forum: User-Support
Thema: Laufzeiten kürzer seit Einbau
Antworten: 29
Zugriffe: 9895

Re: Laufzeiten kürzer seit Einbau

Danke erst mal für den Ladevorgangexcurs :o Die 30 Minuten sind "Handgestoppt" hab aber grad eine Logdate (Fhem ,mit HM Strommesssteckdose + "Robot in Ladestation Sensor") innitiert, die dann genaue Werte liefert. Mähzeit aber def. zu kurz! Wenn es mal nicht regnet, werd ich die WLAN Werte checken. ...
von Robolator
Fr 7. Okt 2016, 16:30
Forum: User-Support
Thema: Laufzeiten kürzer seit Einbau
Antworten: 29
Zugriffe: 9895

Re: Laufzeiten kürzer seit Einbau

Ups.
Jetzt mit Signatur.
von Robolator
Fr 7. Okt 2016, 16:24
Forum: User-Support
Thema: Laufzeiten kürzer seit Einbau
Antworten: 29
Zugriffe: 9895

Re: Laufzeiten kürzer seit Einbau

Hallo, bemerke grad ein ähnliches verhalten. Mähzeitendurchschnitt 30 Min. !? Nach ca. 30 Min. laden fährt er wieder raus. Mähzeit war vor Robonexcteinbau ca. 60 Min., keine weiteren Änderungen. Ab wieviel % Ladekapazität fährt den euer R40LI nach Hause? Habs grade bei meinem gecheckt: 80% und er fä...

Zur erweiterten Suche