Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerdp
So 3. Mai 2020, 19:34
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe bei Einrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Hilfe bei Einrichtung

Ich habe mein Modul jetzt seit drei Jahren. Eine Einrichtung, es funktioniert dann alles perfekt, hält bei mir jedesmal für ca. ein halbes Jahr, manchmal auch für 7 - 8 Monate, dann geht von einem auf den anderen Tag nichts mehr und ich muss wieder neu einrichten. Ich mach also irgendetwas falsch, d...
von Gerdp
Mi 18. Okt 2017, 09:18
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Nach dem Urlaub geht nichts mehr!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Nach dem Urlaub geht nichts mehr!?!

Ich kann den Mäher jetzt wieder über die Tastatur starten und bin glücklich. Was war los: Nachdem ich wieder ein zeroconfig hatte, habe ich versucht die firmware hochzuladen. Jedesmal bei 1 Sekunde blieb er hängen und startete das Hochladen mit 40 Sekunden neu. Nach 5 oder 6 Versuchen habe ich das a...
von Gerdp
So 15. Okt 2017, 18:50
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Nach dem Urlaub geht nichts mehr!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Nach dem Urlaub geht nichts mehr!?!

Hallo, nachdem ich letzte Woche wieder zweimal mit der Hand gemäht und ansonsten in den Foren stundenlang gelesen habe weis ich nicht mehr weiter und erhoffe ich mir hier Hilfe. Im Urlaub habe ich den 320 abgeschaltet und aus seiner Garage ins Haus geholt. Nach dem Urlaub (10 Tage) wurde der 320 wie...
von Gerdp
Fr 4. Aug 2017, 20:31
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Danke sagen :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2796

Re: Danke sagen :)

Zunächst vorweg: Ich hab keine Ahnung von Computern, bin weit über 60 und musste fast jede Abkürzung (AP oder ähnliches) bei google nachschlagen. Der Einbau sowie die Einbindung ins Heimnetzwerk waren nach einem Abend erledigt und es funktioniert alles prima. Die größten Probleme hatte ich beim hoch...

Zur erweiterten Suche