Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 7 Treffer

von Grünholz
Fr 28. Apr 2017, 22:04
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul
Antworten: 17
Zugriffe: 13821

Re: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul

Juhu, danke Jungs, es funzt. LED's leuchten sobald Robby losfährt :) ( möglich das der Button "Signal ist Low-aktiv" unter Modus 'AN' aktiv war ) Der Fernzugriff via VPN funktioniert auch prima. Als nächstes wir die Homematic eingebunden und die Kamera installiert sobald diese aus China hier eingetr...
von Grünholz
Mi 26. Apr 2017, 13:21
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul
Antworten: 17
Zugriffe: 13821

Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul

Jungs nicht zanken,[emoji106]
Die Frage war auch eher ob ich dort die knapp 20V abgreifen kann, 3,3 V kommen geschaltet an.
Brauche. Aber ein paar Volt mehr.
Lg Jens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Grünholz
Di 25. Apr 2017, 22:37
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul
Antworten: 17
Zugriffe: 13821

Re: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul

ok, das neue Modul läuft soweit stabil, danke für den schnellen Austausch. Robby hängt im privaten Netzwerk und lässt sich steuern. Habe dann versucht die Beleuchtung über OC1 anzusteuern, bekomme aber keine Spannung auf dem Messgerät wenn ich auf Pin 5 und 9 messe. Ich hätte hier die volle Batterie...
von Grünholz
Di 25. Apr 2017, 20:56
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul
Antworten: 17
Zugriffe: 13821

Re: Pinbelegung vom Pfostenstecker auf HX Modul

ok, und am Flachbandkabel ist das rote Kabel Pin 1 oder ?

Lg
Jens
von Grünholz
Fr 21. Apr 2017, 12:08
Forum: User-Support
Thema: Fehler 501/ Service Mode
Antworten: 36
Zugriffe: 11821

Re: Fehler 501/ Service Mode

Hallo, habe gestern Nachmittag das HX Modul in meinen 305'er eingebaut, vom Mac Book via W-Lan verbunden, IP Adresse angepasst und anschließend ins eigene W-Lan gebracht. Robby lief super, Steuerung im eigenen W-Lan mit dem Iphone problemlos. Danach "Robby" ausgestellt, um noch neue Messer zu montie...
von Grünholz
So 16. Apr 2017, 09:14
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 103485

Re: 9. Kameramodul

Hallo,
elegante Lösung.

Ich habe bei meinem 305'er die gleiche Idee gehabt, allerdings ist die Kamera noch im Zulauf.

Lg Jens
von Grünholz
Mi 12. Apr 2017, 12:59
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Welche Klingen benutzt ihr?
Antworten: 47
Zugriffe: 22853

Re: Welche Klingen benutzt ihr?

Sehen gut aus, Wielange hat der Versand gedauert?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche