Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 227 Treffer

von buenti
Do 18. Aug 2022, 10:03
Forum: Push-Service
Thema: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Re: Unterstützung Kommunikation --> Push-Service

Zyklisches senden ist nur bis 60000 Sekunden einstellbar, gerne würde ich jedoch alle 24 Stunden den Status sehen. Klar, alle 12 wäre noch im Bereich vor 60000, jedoch geht doch Fragen immer? ;)
von buenti
Di 4. Aug 2020, 19:50
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Anleitung Umbau der GPIOs auf 500mA Ausgänge mit Schaltplan
Antworten: 29
Zugriffe: 13438

Re: Anleitung Umbau der GPIOs auf 500mA Ausgänge mit Schaltplan

Onkeltom12 hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 13:24
Ich würde ein DC/DC Wandler nehmen und diesen das über einen Robonect Ausgang ansteuern, [...]
Ja, genau so hab ichs gelöst. Den Verbrauch hab ich jedoch vernachlässigt und nicht gemessen. Hingegen auch nur bei der Heimfahrt und Suche geschaltet, also jeweils nicht lange in Betrieb.
von buenti
Mo 18. Mai 2020, 13:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: R40li will nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: R40li will nicht mehr

Ich würde mir den Stop Schalter ansehen da das Display ausschaltet wenn die Klappe geöffnet wird. Das hatte ich bei mir auch festgestellt.
von buenti
Mi 30. Okt 2019, 20:09
Forum: Messer
Thema: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer
Antworten: 56
Zugriffe: 18971

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Die Scheibe passt wunderbar wenn der Messerschutz weg ist. Nach einem auffahren hat meine Druckscheibe leider Unwucht und kann nicht mehr verwendet werden. Mal sehen was im Winter noch gebastelt wird :)
von buenti
Sa 28. Sep 2019, 15:39
Forum: Messer
Thema: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer
Antworten: 56
Zugriffe: 18971

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Bei mir nahm die Geräuschkulisse arg zu. Welches Druckmaterial hast du genommen?
von buenti
So 22. Sep 2019, 08:24
Forum: Messer
Thema: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer
Antworten: 56
Zugriffe: 18971

Re: 3D Druck Messerscheibe 3 / 5 / 6 Messer

Ich hab grad einen Versuch am laufen in der die Sechser Scheibe am 308 montiert ist. Ohne Gleitteller und Messerschutz da die Scheibe grösser ist. Bisher erst Zehn Betriebsstunden drauf...
von buenti
Fr 30. Aug 2019, 19:26
Forum: User-Support
Thema: Electronic Problem (501)
Antworten: 2
Zugriffe: 3422

Re: Electronic Problem (501)

Oder die Verbindung zum Akku prüfen wenn er offen ist. Ich hatte diesen Fehler auch schon zweimal und immer war der Stecker leicht lose...
von buenti
Fr 16. Aug 2019, 04:57
Forum: Wünsche
Thema: WLAN-Verbindung nach Zeitplan (de-)aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Re: WLAN-Verbindung nach Zeitplan (de-)aktivieren

Sehe das Problem nicht, wie du ja schreibst, je nach Einstellung?! Zeitplan definieren und aktive Verbindungen wie im erwähnten Beispiel von Robonect ignorieren?
von buenti
Mo 3. Jun 2019, 18:42
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Roboconnect available in the Appstore
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: Roboconnect available in the Appstore

Danke für die Umsetzung!
von buenti
Fr 3. Mai 2019, 12:10
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLA im Garten, habt ihr Hardwaretipp? [GEKLÄRT]
Antworten: 15
Zugriffe: 3382

Re: WLA im Garten, habt ihr Hardwaretipp?

Ich habe einen stinknormalen Router per LAN im Aussenbereich installiert. Dieser ist unter einem kleinen Vordach, daher vor Regen und Sonne geschützt. Macht seit Jahren keine Probleme über alles Jahreszeiten und Temperaturen... Bin kein Freund von WLAN Repeatern.

Zur erweiterten Suche