Die Suche ergab 104 Treffer

von top_gun_de
Mi 3. Jan 2018, 19:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Regensensor/Bodenfeuchtigkeitssensor über Netzwerk anbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 506

Re: Regensensor/Bodenfeuchtigkeitssensor über Netzwerk anbinden

Bei mir läuft ein Raspi mit FHEM, der holt sich stündlich das Wetter von Yahoo. Für Robonect gibt es ein Script, das den Roboter abfragen oder ihm Steuerkommandos schicken kann. Meine Anforderung war, dass der Mäher nicht bei Frostgefahr mäht - im Frühjahr habe ich das eine Nacht nicht mitbekommen, ...
von top_gun_de
Mi 3. Jan 2018, 13:49
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Husqvarna Service macht Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Husqvarna Service macht Probleme

Interessant ist, dass sie wieder ein Garantiesiegel montiert haben, obwohl der Mäher vom Kunden umgebaut war...
von top_gun_de
Di 26. Dez 2017, 17:06
Forum: Apple iOS
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

mufumade, mein Mäher steht im Keller, ich habe nur die Editierfunktion getestet. Die funktioniert schon mal problemlos :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von top_gun_de
Di 19. Dez 2017, 16:18
Forum: Apple iOS
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Die Meldung "konnte den Mäher nicht erreichen" kam direkt nachdem ich die Zugangsdaten gespeichert habe. Dass User/PW nicht gehen, habe ich überlesen, sorry. Da der Mäher derzeit im Keller steht und nur zum Testen angeschaltet wird, ist das mit dem Kennwortschutz zum Testen erst einmal nicht kritisc...
von top_gun_de
Di 19. Dez 2017, 09:43
Forum: Apple iOS
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Einmal mit Screenshots So gibt es keine Verbindung: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171219/a7bb79dc6b3e7026a4fac691cdca8691.jpg So ebenfalls nicht: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171219/0b62141bd349525dabdc2f858b574f1d.jpg Nachdem ich auf dem Modul das Kennwort rausnahm, klappte im Wlan diese...
von top_gun_de
Di 19. Dez 2017, 06:55
Forum: Apple iOS
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Ok. Version der App: 0.1, iphone 7, 11.2.1 Mäher: Sileno +, also ein 315 mit Gardenaceckel Robonect HX v2, Software: Preview 1.0 Der Mäher hat eine Webfreigabe als sileno2.xyzabc.myfritz.net mit Port 80. Wenn ich die Adresse im Habndybrowser eingebe komme ich zur Weboberfläche. Passwort und User sin...
von top_gun_de
Mo 18. Dez 2017, 23:18
Forum: Apple iOS
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Auch von mir herzlichen Dank! Möchtest Du Feedback zur 0.1 hier oder per PM?

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

von top_gun_de
So 17. Dez 2017, 15:20
Forum: Apple iOS
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

Bei Testflight muss es übrigens nicht die Mailadresse sein, die für die Apple-ID genommen wurde, es reicht eine beliebige die auf dem Gerät ankommt. In der Registrierungsmail ist ein Link den man öffnen muss. So halte ich es schon bei einer anderen App die ich über Testflight teste.
von top_gun_de
Sa 18. Nov 2017, 09:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Moduleinbau möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Moduleinbau möglich ?

Geht parallel. Genauso wie Smart von Gardena.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von top_gun_de
Di 14. Nov 2017, 16:50
Forum: Feature-Requests
Thema: IP V6 Adresse
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: IP V6 Adresse

Muss ich leider nach viel Probiererei bestätigen. Nach der Beschreibung der Leistungsmerkmale in der AVM-Doku hatte ich das erwartet, aber der Praxistest hat's nicht bestätigt.