Die Suche ergab 83 Treffer

von top_gun_de
Do 21. Sep 2017, 20:42
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 179
Zugriffe: 19786

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Die Robonectkarte kann mW nur 2,4. Bist Du sicher dass Du ein mit 5Ghz eingebuchtes Robonectmodul gesehen hast?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von top_gun_de
Di 19. Sep 2017, 19:09
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 179
Zugriffe: 19786

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Post 1, post 60 :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von top_gun_de
Di 19. Sep 2017, 12:32
Forum: Beta-Firmware (Testphase)
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 179
Zugriffe: 19786

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Und ich freu mich weil die 1.0-Firmware auf männlichen und weiblichen Mähern gleich gut funktioniert :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von top_gun_de
Di 19. Sep 2017, 09:02
Forum: Android
Thema: Direktsteuerung in 0.9.4
Antworten: 47
Zugriffe: 3544

Re: Direktsteuerung in 0.9.4

Was ich bei der Steuerung als.Wunsch hätte: Einfach Ausparken. Also ein Knopf.mit dem.der.Mäher einfach ein Stück.ais der Station.fährt, zB 1m. Dann muss ich ihn nicht.aus der Hütte ziehen :)

Gesendet von meinem KFDOWI mit Tapatalk

von top_gun_de
Do 14. Sep 2017, 14:53
Forum: Bug-Reports
Thema: Nach Akku entleerung stellt sich die Uhr nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Nach Akku entleerung stellt sich die Uhr nicht

Es ist gängig, dass NTP bei zu großen Abweichungen nicht automatisch nachstellt. In deinem Fall dürfte es sich um Jahre handeln. In dem Fall muss man einmal über das Webinterface oder am Bedienpult die Uhrzeit stellen.

Das Leerfahren ist nicht gut für den Akku, solltest Du vermeiden.
von top_gun_de
Do 14. Sep 2017, 14:46
Forum: Android
Thema: Was fehlt noch?
Antworten: 44
Zugriffe: 2683

Re: Was fehlt noch?

Das finde ich auch - ich kann meine Messer nach ca. 60h (Genisys) oder 120-130h (Ceranmesser) wechseln. Wieviele Tage er dafür mäht variiert.

Ciao,

Detlev
von top_gun_de
Do 14. Sep 2017, 14:44
Forum: Apple iOS
Thema: iOS-App entwickelt sich langsam
Antworten: 31
Zugriffe: 7189

Re: iOS-App entwickelt sich langsam

Also momentan ist hier ein Bruch, eine Beta oder Preview scheint mir nicht in Aussicht?
von top_gun_de
Sa 9. Sep 2017, 00:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Spannungswandler
Antworten: 9
Zugriffe: 461

Re: Spannungswandler

Mit wieviel Strom könnte man denn 3,3V und Batt bei dem Stecker jeweils belasten? Ich habe zwei Dinge die mir durch den Kopf gehen.

Der Stecker ist wohl identisch zu den gängigen Mainboardanschlüssen um USB im PC-Gehäuse anzubinden, richtig?

Ciao,

Detlev
von top_gun_de
Fr 8. Sep 2017, 06:55
Forum: Robonect Firmware (alle Module)
Thema: NEU! - Robonect Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Re: NEU! - Robonect Shop

Das Extension Kabel hätte ich auch glatt gekauft :) Fabian, eine Sache noch zum Modell HX 20p-7: Du gibst immer "Smart Sileno" an. Tatsächlich passt Robonect auch in die Silenomodelle ohne "Smart" rein, und da ist der Bedarf auch höher. Smart nennt Gardena die Modelle wo schon ihre eigene Funksteuer...
von top_gun_de
Do 7. Sep 2017, 21:42
Forum: Anleitungen
Thema: Robonect und Fritzbox: Weltweit erreichbar - Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Robonect und Fritzbox: Weltweit erreichbar - Anleitung

schick mir bitte mal folgende Screenshots per PM: 1.) "Internet->Freigaben" (ggfs. etwas runterscrollen bis da der Mäher steht) 2.) "Freigaben für Gerät" (in der Freigabeliste den Bleistift hinter dem Mähernamen anklicken) 3.) "Freigabe bearbeiten" (wieder runterscrollen, da ist wieder ei Bleistift)