Die Suche ergab 6 Treffer

von E. Eiswürfel
Sa 10. Jun 2017, 11:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: "Privat"-Verkäufer auf Ebay?!
Antworten: 6
Zugriffe: 2989

Re: "Privat"-Verkäufer auf Ebay?!

Der Verkäufer ist "privat", kann also kein Händler sein. Möglicherweise sieht sein Finanzamt das anders, das könnte man ja mal zu dem Thema befragen.
von E. Eiswürfel
Fr 12. Mai 2017, 18:39
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Ideensammlung GPS - Was könnte man mit der Position machen?!
Antworten: 61
Zugriffe: 23991

Re: Ideensammlung GPS - Was könnte man mit der Position machen?!

Schalten der Kamera und / oder der Beleuchtung in Abhängigkeit vom Standort. Dann ist z.B. die Unterbodenbeleuchtung im Vorgarten aus und hinter dem Haus an. Oder er blinkt, wenn er aus dem Garten getragen wird...
von E. Eiswürfel
Di 2. Mai 2017, 08:43
Forum: Download Beta-Firmware und Daily Builds
Thema: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2
Antworten: 66
Zugriffe: 35073

Re: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2

Statische Adressen außerhalb DHCP ist richtig so. DNS-Server sind an sich auch gut, aber so wird halt nichts im internen Netz gefunden. Wenn, dann beides eintragen, also erst Router, dann 8.8.8.8!
von E. Eiswürfel
Mo 1. Mai 2017, 19:48
Forum: Download Beta-Firmware und Daily Builds
Thema: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2
Antworten: 66
Zugriffe: 35073

Re: V0.9 Testversion für WLAN-Problematik V2

Welchen DNS-Server haben denn die Win-Rechner?

Zur erweiterten Suche