Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 7 Treffer

von Nr.5 lebt
Di 18. Okt 2016, 19:40
Forum: User-Support
Thema: Mäher schwer erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2696

Re: Mäher schwer erreichbar

Ich muss mich mal entschuldigen, der Fehler lag bei mir.

Hatte ganz vergessen, dass im Hintergrund mein Server ständig den Status abfragt und protokolliert. :oops:
von Nr.5 lebt
Di 18. Okt 2016, 11:24
Forum: User-Support
Thema: Mäher schwer erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2696

Re: Mäher schwer erreichbar

Ich hatte alles Ausschaltzeiten auf 1 Minute eingestellt. Trotzdem konnte ich mich nach 30 Minuten noch über WLAN verbinden. Nachdem ich nun den Akku rausgenommen hatte, konnte ich den zweiten Mäher einrichten, danach habe ich den ersten wieder aktiviert. Bis auf die Tatsache, dass jetzt beide in Au...
von Nr.5 lebt
Di 18. Okt 2016, 10:42
Forum: User-Support
Thema: Mäher schwer erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2696

Re: Mäher schwer erreichbar

Mist. Habe jetzt den Mäher aktualisiert. Danach den zweiten. Dann habe ich Mäher 1 gesagt, er soll den Acesspoint nicht verwenden. Tut er aber doch. Jetzt kann ich mich nicht mit dem zweiten Mäher verbinden. Hatte die Ausschaltverzögerung überall auf 1 Minute gesetzt, interessiert ihn anscheinend au...
von Nr.5 lebt
Mo 17. Okt 2016, 17:45
Forum: User-Support
Thema: Mäher schwer erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2696

Re: Mäher schwer erreichbar

Ja, beide haben die V0.8 RC9b.
von Nr.5 lebt
Mo 17. Okt 2016, 14:49
Forum: User-Support
Thema: Mäher schwer erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 2696

Mäher schwer erreichbar

Hallo, ich habe hier zwei Mäher mit (jeweils) einem Robonect Modul. Ein Husqvarna 308 - keine Probleme. Ein Gardena R40Li. der ist leider des Öfteren schwer bis gar nicht ansprechbar. Meistens beim Laden. Die WLan- Verbindung kann es schlecht sein, die liegt bei -54dB bis -60dB, die Entfernung zum A...
von Nr.5 lebt
Mi 21. Sep 2016, 18:38
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Übersetzer gesucht / Translation needed
Antworten: 20
Zugriffe: 14702

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt. :mrgreen:
von Nr.5 lebt
Mi 21. Sep 2016, 11:20
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Übersetzer gesucht / Translation needed
Antworten: 20
Zugriffe: 14702

Re: Übersetzer gesucht / Translation needed

Wie wärs mit ungarisch? :?

Zur erweiterten Suche