Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von roscommon
Fr 4. Aug 2017, 13:18
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58700

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Hallo,
ja, das hatte ich auch "unter Verdacht", leider geht es auch damit nicht. :shock:
Vielleicht noch eine Idee...
Danke euch
von roscommon
Do 3. Aug 2017, 22:17
Forum: Software-Anleitungen
Thema: Ersteinrichtung, Heimnetz und Remotezugriff (ältere Anleitung)
Antworten: 41
Zugriffe: 58700

Re: Ersteinrichtung und WLAN Einrichtung im Heimnetz...zusätzlich Remotezugriff

Hallo, habe auch ein Problem mit der Weiterleitung. Habe auf der FB alles nach der Anleitung eingegeben(Port am Gerät von 80 bis 80, Externer Port 8080). Leider funktioniert die Weiterleitung nicht. Wenn ich die gleiche Weiterleitung auf ein anderes Gerät im Netzwerk einstelle, z.B. meine Homematic ...

Zur erweiterten Suche