Mähzeit/Laufzeit/Suchzeit

Du möchtest Deinen Automower in Deine Hausautomatisierung einbinden oder eine eigene App entwicklen?
Hier wird diese offene Schnittstelle zum Robonect Hx Modul beschrieben.

Moderator: Lampi

Antworten
uwe
Forum-Nutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 16:44
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0 beta 4

Mähzeit/Laufzeit/Suchzeit

Beitrag von uwe »

Hallo Fabian,

ich habe in der Doku zur API leider nichts entsprechendes gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Betriebsstunden-Anzeige auch über API abzugreifen.
Die Laufzeit gesamt wird ja bei http://.../xml?cmd=Status mitgeliefert, nicht aber die anderen Daten.
Anzeige Betriebszeiten
Anzeige Betriebszeiten
2017-04-26 11_23_48-Betriebsstunden - Mein Automower.png (38.27 KiB) 2066 mal betrachtet
Im besten Fall auch inkl. der gesammelten Such- und Mähzeiten... :)

Viele Grüße
Uwe

Antworten

Zurück zu „API für Robonect® Hx“