Mähzeit/Laufzeit/Suchzeit

Sie möchten ihren Automower in ihre Hausautomatisierung einbinden oder eine eigene App entwicklen? Hier wird die Schnittstelle zum Robonect H30x Modul beschrieben.
Antworten
uwe
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 16:44
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: 0.9e

Mähzeit/Laufzeit/Suchzeit

Beitrag von uwe » Mi 26. Apr 2017, 11:47

Hallo Fabian,

ich habe in der Doku zur API leider nichts entsprechendes gefunden, aber gibt es eine Möglichkeit, die Daten der Betriebsstunden-Anzeige auch über API abzugreifen.
Die Laufzeit gesamt wird ja bei http://.../xml?cmd=status mitgeliefert, nicht aber die anderen Daten.
2017-04-26 11_23_48-Betriebsstunden - Mein Automower.png
Anzeige Betriebszeiten
2017-04-26 11_23_48-Betriebsstunden - Mein Automower.png (38.27 KiB) 365 mal betrachtet
Im besten Fall auch inkl. der gesammelten Such- und Mähzeiten... :)

Viele Grüße
Uwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste