Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Robonect iOS App, die zweite

beendete, nicht mehr gepflegte oder nicht mehr verfügbare iOS-App-Projekte
Antworten
yanniks
Forum-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Mai 2017, 14:20
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Robonect iOS App, die zweite

Beitrag von yanniks »

Nachdem ich es in dem anderen Thread schonmal angekündigt habe, habe ich beschlossen, mich mal an eine neue App zu machen. Ziel ist erstmal die Darstellung der dokumentierten API-Funktionen in der App, Potential nach oben ist dann ja immer noch.
Ich habe letzte Nacht mal ein neues Xcode-Projekt erstellt und heute die ersten paar Klassen modelliert. Noch nichts spannendes, im GUI gibt es auch noch nichts. Ich werde aber in den nächsten Wochen immer mal wieder dran arbeiten, sodass wir (hoffentlich) spätestens Ende des Monats eine erste funktionierende Funktion haben. Natürlich würde es mich freuen, wenn sich noch ein paar andere Entwickler finden würden, die Ahnung davon haben, denn umso schneller kommen wir zu ersten Ergebnissen. Am meisten würde ich mich freuen, wenn jemand ein paar schöne Storyboards zusammenbauen würde.
Ich habe grade mal meine GitHub Repo öffentlich gemacht. Je nach Netzwerkverbindung werde ich dort immer möglichst zeitnah meine Änderungen hochladen, außerdem lässt sich da eine eventuelle Zusammenarbeit ganz gut koordinieren. Den Code findet ihr hier: https://github.com/yanniks/Robonect-iOS

Den Thread werde ich hier natürlich bezüglich des aktuellen Entwicklungsstands aktuell halten.

Viele Grüße
Yannik

Butsche
Forum-Nutzer
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Jan 2016, 10:55
Wohnort: Brunsbüttel
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0bets1

Re: Robonect iOS App, die zweite

Beitrag von Butsche »

Top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Automower: R70Li MSW-Version: 5.01.00 Sub-Version: 5.00.00 MMI-Version: 5.05.00 MSW-Datum: 10-10-2014 Produktion: 07-05-2015 Robonect H30x: Version: V0.9 (25.03.2017)

swat33333
Forum-Nutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 17:17
Mäher: Husqvarna Automower 105
Herstellungsjahr: 2016
Robonect Firmware: 0.9c
Kontaktdaten:

Re: Robonect iOS App, die zweite

Beitrag von swat33333 »

Sehr cool hoffe du findest genug Unterstützung das wir alle bald diese App verwenden können. Leider kann ich euch dabei nicht unterstützten da ich von sowas 0 Plan habe.

da-c-ba
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:34
Mäher: noch kein Mäher
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 2

Re: Robonect iOS App, die zweite

Beitrag von da-c-ba »

Gibts denn hinsichtlich der iOS App schon Neuigkeiten? Die Android App mit ihren Funktionen und der Push Benachrichtigung schaut ja wirklich sehr vielversprechend aus. Nur leider ist dieses Vergnügen der Apple Welt vorenthalten :(
Gardena R70Li
2 Zonen mit schmaler Durchfahrt durch den Gartenzaun zum Vorgarten :D

Antworten

Zurück zu „inaktive iOS-App-Projekte“