ich kann die App leider nicht verwenden, da der direkte Zugriff auf
"Mäher_ip/general"
"Mäher_ip/firmware"
wohl fehlschlägt. Hier wäre eine Meldung, dass Robonect nicht kompatibel ist wohl besser als ein Timeout. Ich arbeite natürlich mit der V1.0 Beta und da hat sich doch noch eine Menge geändert. Ich würde vorschlagen, dass Du mir sagst, welche Informationen Du über JSON vermisst und ich diese gleich mit integriere. Die iOS App läuft dann erst ab mit Robonect V1.0 aber ab der Saison 2018 soll eh keiner mehr mit einer alten Version arbeiten.
PS: General & Firmware sollten bereits jetzt schon bei Dir als http://192.168.x.x/xml?cmd=version verfügbar sein. (Wobei ich mir nicht sicher bin, wann es rein gekommen ist. In der V1.0 Beta gibt es das jedenfalls schon:)
Code: Alles auswählen
<robonect>
<mower>
<hardware>
<serial>120xxxx69</serial>
<production>2012-03-02 09:30:00</production>
</hardware>
<msw>
<title>R40Li</title>
<version>5.01.00</version>
<date>2014-10-10 13:44:38</date>
</msw>
<sub>
<version>5.00.00</version>
</sub>
</mower>
<version>
<serial>05DE2D36-31375543-43174254</serial>
<bootloader>
<version>V0.4</version>
<compiled>22-10-2016 01:12:53</compiled>
<comment/>
</bootloader>
<wlan>
<at-version>V1.5.0</at-version>
<sdk-version>V2.1.0</sdk-version>
</wlan>
<application>
<version>V1.0</version>
<compiled>2018-01-08 23:17:00</compiled>
<comment>Monday-Evening-Build</comment>
</application>
</version>
<successful>true</successful>
</robonect>