Was fehlt noch?

mow-joe
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:27
Wohnort: Bayern
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.0 (Beta 4)

Re: Was fehlt noch? / 3. Fernstart & Wettertimer

Beitrag von mow-joe » Mo 14. Mai 2018, 18:22

Auf die ursprüngliche Frage des Threads hin:

a) Mir fehlt die Möglichkeit, den 3. Fernstartpunkt bei einem Auftrag auszuwählen. Ich sehe nur Fernstarts 1&2.

b) Es wäre tolle, wenn die App schon auf der ersten Maske (Liste der Mäher) anzeigen könnte, dass der Wettertimer zugeschlagen hat und der Mäher deshalb Feierabend gemacht hat.

Campus
Beiträge: 371
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta3

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Campus » Mo 14. Mai 2018, 19:05

Das sind leider Features, die ich mit meinem alten R40 hier nicht testen kann. Dafür bräuchte ich Zugang zu einem entsprechenden Mäher.... :cry:
Gruß
Campus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast