Seite 1 von 8

Was fehlt noch?

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 19:16
von Campus
Ich bin mit meiner TODO-Liste für die App so langsam am Ende. Gibt es denn noch Wünsche, die bisher nicht umgesetzt sind? Oder ist die App nun komplett?

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: So 28. Mai 2017, 18:15
von husky
Hallöchen, ich würde mir noch eine komfortable Möglichkeit wünschen, die Timer zu stellen: quasi in einem Wochenplan Felder im halb Stunden Raster die man einfach aufziehen kann. Kann es sein, dass in der App nur 5 anstatt 14 Timern dargestellt werden?

Großartige App btw...Bild

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
//cloud.tapatalk.com/s/592af925a94 ... 182107.mp4

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: So 28. Mai 2017, 18:55
von Campus
Hallo,

Danke für die Ideen. Zum Zeitraster überlege ich mir mal was. Die Timer sind momentan auf fünf limitiert, weil die Gesamtanzahl etwas unhandlich wird. Das kann ich aber mal konfigurierbar machen.

Edit: Liste der Timer unterstützt in der nächsten Version alle 14 Timer und kann in den Einstellungen auf eine beliebige Anzahl limitiert werden.

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: So 28. Mai 2017, 23:08
von husky
Perfekt, Dankeschön

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Re: Was fehlt noch?

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:13
von hermann444
Hallo!

Ein Button mit Aufruf der Weboberfläche der Konfiguration wäre noch toll. Braucht man zwar selten, erspart aber auf dem Smartphone Tipparbeit oder ein Lesezeichen.

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:50
von Campus
Welche Einstellungen fehlen Dir denn noch in der App? Die wichtigsten Mähereinstellungen werden ja unterstützt.

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 08:11
von svstefan
Hi,

ich würde mir die Möglichkeiten wünschen:
- Mähen auf Nebenfläche zu starten (= bis Batterie leer ist, nicht Suchschleife suchen)
- Mähen mit Spiralschnitt starten

LG Stefan

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 11:10
von Campus
Das sind leider Features, die die App so nicht umsetzen kann, da diese Funktionen von RN nicht angeboten werden. Wenn Fabian entsprechendes bereitstellt, kann ich das natürlich anbinden.

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 18:14
von viahack
Hallo Campus,
Kompatibilität mit Android Version 2.3.x
und als I-Tüpfelchen,
Kompatibilität mit Android TV z.b. PHILIPS QM163E

Gruß ViaHack

Re: Was fehlt noch?

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 00:44
von hermann444
Hallo!

Wegen meines Wunsches wegen Button für Webinterface: Ich schaue manchmal die letzten Mäh- und Suchzeiten an. Was man so selten braucht, muß nicht in der App sein. Sollte die App mal nicht reagieren, schaue ich auf der Weboberfläche.