Habe mit der RC5 und der App Version 0.8.5 auch keinen Zugriff mehr mit der App. "Fehler beim Zugriff (character 157)".
Die IP-Adresse ist unverändert (fest) und der Mover wird über das Webinterface erreicht und kann bedient werden.
Ich hatte allerdings schon vorher die App Vers. 0.8.5 drauf mit Robonect Vers. 0.8 RC1. Da gab es keine Probleme.
Es scheint also, als hätte sich für die App an der RC5 was geändert.
Neue Version 0.8.5
Forumsregeln
Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
- OllerRolli
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 125
- Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:35
- Wohnort: Hamburg
- Mäher: Husqvarna Automower 105
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
- Robonect Firmware: 0.9RC2
- Kontaktdaten:
Re: Neue Version 0.8.5
Mählisa MSW-Software: 105 | MSW-Version: 6.03.00 | SUB-V 6.00.00 | 2015-12-17 12:45 | Kauf Mai 2016
Robonect H30x Fw.:V0.9 RC2 | WLAN, feste IP im Heimnetz | AP-Mode AUS | Modul 2016 - Mai 2016
APP Vers. 0.8.13 | Android Version 6.0.1 und 5.0.2 |
Robonect H30x Fw.:V0.9 RC2 | WLAN, feste IP im Heimnetz | AP-Mode AUS | Modul 2016 - Mai 2016
APP Vers. 0.8.13 | Android Version 6.0.1 und 5.0.2 |
-
- Administrator
- Beiträge: 2907
- Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
- Wohnort: Kiel
- Mäher: Gardena SILENO City 500
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
- hat sich bedankt: 1 Mal
- wurde gedankt: 60 Male
- Kontaktdaten:
Re: Neue Version 0.8.5
Das Problem ist schon seit der (ich glaube RC3) vorhanden. Es tritt dann auf, wenn "die nächste Timerzeit" zu Verfügung steht. Soll heißen, er nicht gerade mäht und im Auto-Modus ist.
In diesem Fall ist die Ausgabe, die das Modul an die App sendet falsch aufgebaut. Daher liegt das Problem definitiv am der 0.8.
Ich bitte euch noch bis Sonntag um Geduld.
In diesem Fall ist die Ausgabe, die das Modul an die App sendet falsch aufgebaut. Daher liegt das Problem definitiv am der 0.8.
Ich bitte euch noch bis Sonntag um Geduld.
Werbefläche zu vermieten.