Hi Leute,
ich habe mal wieder mein jährliches Problem, nur leider weiss ich mal wieder nicht weiter
Wollte meinem Robbi einem anderen Router zuweisen, danach hat sich meine Handyapp aufgehängt und jetzt ist Rabbi nicht mehr verfügbar.
Wie kann ich den Kollegen erreichen, um den neuen Router und das Passwort zu ändern?
Danke
Verbindung verloren
Verbindung verloren
MSW-Software: R40Li - MSW-Version: 6.03.00 - SUB-Version: 6.00.00
Robonect H30x V0.9 Release V1.3
Robonect H30x V0.9 Release V1.3
Re: Verbindung verloren
Habe mir jetzt mal wie folgt geholfen.
Nach dem Neustart des Mähers habe ich die Resetpin (9999-meine Pin) eingeben um zur ZeroConfig zu gelangen.
Leider bin ich ab hier nur noch weitergekommen indem ich eine neue Softwareversion aufgespielt habe
Danach habe ich mich im Wlan mit der Mäher ID angemeldet: 192.168.2.1.
Der Rest war dann ein Selbstläufer.
Hätte ich das auch noch anderes lösen können?
Gruß
Nach dem Neustart des Mähers habe ich die Resetpin (9999-meine Pin) eingeben um zur ZeroConfig zu gelangen.
Leider bin ich ab hier nur noch weitergekommen indem ich eine neue Softwareversion aufgespielt habe
Danach habe ich mich im Wlan mit der Mäher ID angemeldet: 192.168.2.1.
Der Rest war dann ein Selbstläufer.
Hätte ich das auch noch anderes lösen können?
Gruß
MSW-Software: R40Li - MSW-Version: 6.03.00 - SUB-Version: 6.00.00
Robonect H30x V0.9 Release V1.3
Robonect H30x V0.9 Release V1.3
-
- sehr erfahrener Forum-Nutzer
- Beiträge: 277
- Registriert: Mo 15. Aug 2016, 00:01
- Mäher: Gardena smart SILENO+
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
- Robonect Firmware: 1.0 beta 6
- wurde gedankt: 1 Mal