Seite 1 von 1

Verbindung verloren

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 16:51
von Chrissi80
Hi Leute,
ich habe mal wieder mein jährliches Problem, nur leider weiss ich mal wieder nicht weiter :lol:
Wollte meinem Robbi einem anderen Router zuweisen, danach hat sich meine Handyapp aufgehängt und jetzt ist Rabbi nicht mehr verfügbar.
Wie kann ich den Kollegen erreichen, um den neuen Router und das Passwort zu ändern?

Danke

Re: Verbindung verloren

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 18:46
von Chrissi80
Habe mir jetzt mal wie folgt geholfen.
Nach dem Neustart des Mähers habe ich die Resetpin (9999-meine Pin) eingeben um zur ZeroConfig zu gelangen.
Leider bin ich ab hier nur noch weitergekommen indem ich eine neue Softwareversion aufgespielt habe :oops:
Danach habe ich mich im Wlan mit der Mäher ID angemeldet: 192.168.2.1.
Der Rest war dann ein Selbstläufer.

Hätte ich das auch noch anderes lösen können?

Gruß

Re: Verbindung verloren

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 08:57
von top_gun_de
War richtig so :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk