Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Suche DR. Robot für meinen R70LI - nähe oder in Berlin

Macht Dein Mähroboter nicht was er soll? Probleme mit dem Robonect? Dann poste Dein Problem bitte in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
my-knx-shop
Forum-Nutzer
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Mai 2016, 15:29

Suche DR. Robot für meinen R70LI - nähe oder in Berlin

Beitrag von my-knx-shop »

Ich brauche doch mal eine Hilfe, denn ich verstehe nicht warum mein Robo bei jeder kleinigkeit stehenbleibt und piept und manchmal garnicht loslaufen will und nur parkt. Vielleicht gibt e sja jemanden der den kleinen mal auf Herz und nieren prüft und ihm ggf. neue Sensoren oder Dämpfer einsetzt falls diese das Problem verursachen.
Meldung per PN wäre toll.
Grüße

Olaf Janne
Euer My-Knx-Shop.net

Automower: R70Li Bootloader: V0.3 Firmware: V0.9e
Gira Homeserver Einbindung - 90% fertig

Antworten

Zurück zu „User-Support“