Mower PIN über Webinterface ändern

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1392
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2022
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.4 beta 08.04.2023 20:42
hat sich bedankt: 7 Male
wurde gedankt: 10 Male

Mower PIN über Webinterface ändern

Beitrag von saugbaer »

da ich heute meinen PIN verbrannt habe :D

...habe ich versucht den PIN über das Webinterface zu ändern (erst den alten, dann 2x den neuen PIN)

danach änderte sich das Webinterface.... im linken Menü fehlten auf einmal einige Menüeinträge :shock: ....dann verlangte das Modul den neuen PIN zu hinterlegen ...eingegeben ...wurde nicht akzeptiert :? ...denn alten PIN benutzt der ging auch nicht mehr :o
....grübbel... irgendwie war das wohl der Griff ins Klo
...bin dann raus zum Mower alten PIN probiert (error)...den neuen PIN probiert, dieser wurde akzeptiert :D
zum Rechner und siehe da ....im Webinterface wird der neue PIN jetzt akzeptiert :P

Fabian ist dieses so vorgesehen :?: ... dann sollte man dies evtl. beim PIN wechsel einen Hinweis einpflegen....eilt aber nicht

oder ist dies noch ein Bug in der 0.0

oder war dies ein typischer "Error 40" :P
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Admin
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 60 Male
Kontaktdaten:

Re: Mower PIN über Webinterface ändern

Beitrag von Admin »

Bestimmt ein Bug in der aktuellen Beta. vielen Dank für den Hinweis. Habe ich gleich auf die ToDo aufgenommen.
Bei Dir bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein 40er ist. ;)
Werbefläche zu vermieten. :lol:

Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1392
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2022
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.4 beta 08.04.2023 20:42
hat sich bedankt: 7 Male
wurde gedankt: 10 Male

Re: Mower PIN über Webinterface ändern

Beitrag von saugbaer »

sorry dann für die Mehrarbeit :mrgreen: ...hätte meine Blödheit bevorzugt :lol:

BIGTHX im voraus ;)
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“