Nach Robonect Modul Einbau in Husqvarna 430X kann ich am Mäher direkt nichts mehr eingeben...

Macht ihr Automower nicht was er soll? Probleme mit dem Robonect? Dann postet euer Problem bitte in dieses Forum
Antworten
poeschie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 12:25
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9c

Nach Robonect Modul Einbau in Husqvarna 430X kann ich am Mäher direkt nichts mehr eingeben...

Beitrag von poeschie » Sa 29. Jul 2017, 13:21

Hallo,

habe gerade mehr oder minder Erfolgreich das Hx Moduk in meinen 430x eingebaut. Ich konnte auch die Firmware V0.9e auf das Modul laden und auf der Web-UI vom Modul zugreifen.

Leider kann ich am Mäher direkt nichts mehr machen, ist das so gewollt?
Da steht auf dem Display nur Automower 430x.

Konnte bisher keine Lösung für mein Problem herausfinden, weiß vielleicht hier jemand Rat?

Gruß

poeschie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 12:25
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9c

Re: Nach Robonect Modul Einbau in Husqvarna 430X kann ich am Mäher direkt nichts mehr eingeben...

Beitrag von poeschie » Sa 29. Jul 2017, 13:38

Ich habe nochmal alles auf Anfang gebaut und von Vorne begonnen.
Ich glaube ich habe die beiden Stecker des Moduls vertauscht...
Kann das der Fehler gewesen sein?

Nun funktioniert es auf jeden Fall.

Benutzeravatar
saugbaer
Beiträge: 768
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: Preview V1.0 (UK Update)

Re: Nach Robonect Modul Einbau in Husqvarna 430X kann ich am Mäher direkt nichts mehr eingeben...

Beitrag von saugbaer » Sa 29. Jul 2017, 15:17

du hast dir wohl die Frage selbst beantwortet :D
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 alle Fw. 6.90)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Mantra
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 14:36
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: -0.9e

Re: Nach Robonect Modul Einbau in Husqvarna 430X kann ich am Mäher direkt nichts mehr eingeben...

Beitrag von Mantra » Sa 23. Sep 2017, 09:30

Ich hatte das beim Einbau auch.
Das Problem war das ich die Batterie abgehängt hatte und beim ersten Start, wollte er den PIN.
Einfach das Robonect kurz abgehängt, PIN eingabe, neu verbunden und dann gings perfekt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste