Nach Einbau HX RI80 fährt nicht mehr los,

Macht ihr Automower nicht was er soll? Probleme mit dem Robonect? Dann postet euer Problem bitte in dieses Forum
Antworten
Kohnan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:11
Wohnort: Alfter
Mäher: Gardena R80Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: -0.9

Nach Einbau HX RI80 fährt nicht mehr los,

Beitrag von Kohnan » So 24. Sep 2017, 17:27

Hallo, ich habe das Modul letzte Woche erhalten und eingebaut. WLAN Verbindung etc. hat alles geklappt.
Mir ist dann aufegefallen das Robbi die Timer nicht startet. Wenn ich ihn aus der Ladestation herausnehme bekomme ich ihn kurz angefahren mit Home, dann kommt Fehler70. Komischerweise fragt er beim öffnen der Klappe nicht mehr nach dem Pin und der Alarm geht nicht los wenn ich ihn hochhebe.

Wenn ich auf Manuel stelle, springt er kurz auf mäht in der Statusanzeige dann wieder auf parkt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

PS ich sehe gerad das der Post in das Support Forum müsste, sorry bitte verschieben.
Zuletzt geändert von Kohnan am Mo 25. Sep 2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Meinsein
Beiträge: 46
Registriert: So 30. Okt 2016, 13:13
Wohnort: NRW am Niederrhein
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V0.0 (23.07.17)

Re: Nach Einbau HX RI80 fährt nicht los Fehler 70

Beitrag von Meinsein » So 24. Sep 2017, 21:52

was jetzt Fehler 70 ist weiss ich auch nicht

hast du nachdem du die Timer gestellt hast über Robonect einen Neustart gemacht?

unten im Menu Robonect/Service

Kohnan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:11
Wohnort: Alfter
Mäher: Gardena R80Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: -0.9

Re: Nach Einbau HX RI80 fährt nicht los Fehler 70

Beitrag von Kohnan » Mo 25. Sep 2017, 17:48

Ja Neustart habe ich gemacht. Fehler 70 kommt nicht mehr, aber der Robbi lässt sich nur mit Home kurz anfahren und bleibt wieder stehen.

Benutzeravatar
saugbaer
Beiträge: 768
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: Preview V1.0 (UK Update)

Re: Nach Einbau HX RI80 fährt nicht mehr los,

Beitrag von saugbaer » Mo 25. Sep 2017, 21:24

ist deine Stoptaste irgendwie verklemmt :?:

70 TXT_HUSKYERROR_70 Alarm - %s gestoppt
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 alle Fw. 6.90)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Kohnan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:11
Wohnort: Alfter
Mäher: Gardena R80Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: -0.9

Re: Nach Einbau HX RI80 fährt nicht mehr los,

Beitrag von Kohnan » So 1. Okt 2017, 14:14

Habe die Platine wieder abgeklemmt und der Robby macht wieder seine Runden...
Stoptaster war in Ordnung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste