Nach Reinigung AM 310 akzeptiert den PIN nicht mehr

Support für alle Automower-Modelle
Antworten
Jan
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:11
Wohnort: Kitzingen
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0

Nach Reinigung AM 310 akzeptiert den PIN nicht mehr

Beitrag von Jan » Do 28. Dez 2017, 16:20

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen AM310 2016 Modell + Roboconnect Hx diesen Witer total zerlegt und wollte den Mäher reinigen und Kamera und LED nach rüsten.
Ich habe damit keine Bauteile beschädigt werden die Batterie von der Hauptplantie abgezogen. So lag der Mäher mehrere Tage im Keller. Als ich den Mäher wieder zusammen gebaut habe wollte der Mäher meinem PIN, ich bin mir zu 100% sicher das der PIN stimmt aber der Mäher akzeptiert den PIN nicht mehr.

Auf jeden Fall muss ich jetzt zum Händler damit der bei Husquarna den PIN (Einschalten und die 9 drücken) zurück setzen kann. Laut Händler hat der sowas noch nie gehört das der PIN sich verstellt! Ich habe Ihm auch nicht erzählt das ich die Roboconect Platine im Einsatz habe. :D :D

Ich frage mich ob das mit der Roboconect Platine zu tun hat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Roboconect Platine war die ganze Zeit eingebaut und auch während des Einschaltvorgangs eingesteckt.
Die nächste Frage wäre jetzt ob ich die Roboconnect Platine wieder zuerst urlöschen soll bevor ich die wieder ein baue? Momentan habe ich das HX Modul ausgesteckt weil ich dachte das Modul verursacht die Störung. Ich habe keine Lust noch mal eine neue PIN beim Händler zu beantragen, der denkt eh ich erzähle da Märchen!

Vielen Dank für Eure Antworten

Jan
Beiträge: 29
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:11
Wohnort: Kitzingen
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0

Re: Nach Reinigung AM 310 akzeptiert den PIN nicht mehr

Beitrag von Jan » Mi 3. Jan 2018, 10:58

Also der Händler hat jetzt den PIN ausgelesen und der PIN entspricht einen PIN den ich mal testweise eingestellt habe - offensichtlich habe ich den nicht wieder zurück gesetzt oder war das noch unter Roboconect eingestellt und wurde dann wieder aktiv......ich weis es nicht genau.

Egal wichtig ist nur das werder das abklemmen der Batterie noch der Roboconect Controller den Pin umgeschrieben hat, das war ich selber!

Trotzdem hat Husqurana sich ganz schön Zeit gelassen mir den Pin zu zukommen lassen. Hier wäre ein Onlineportal wo man sich registiert echt hilfreich, ich schreiben den mal was.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste