Wlan Modul P10 Für Husqvarna 105 defekt?

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
akumula
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Mai 2017, 20:22
Wohnort: Regensburg
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V0.9

Wlan Modul P10 Für Husqvarna 105 defekt?

Beitrag von akumula »

Hallo Leute,
habe heute früh mein Wlan Modul bekommen für meinen Huski 105.
Natürlich gleich eingebaut, hat auch alles funktioniert, nach ca 10 min ist das Lan signal augefallen und es kam der Fehler 501 und Service Mode abwechselnd. Habe den Robi wieder zerlegt und stellte fest das keine Lampe am Lan Board mehr brannte es war alles Tot.
Habe das Modu jetzt zurückgesendet und bekomme ein neues im Austausch, anbei ein paar Bilder vom Anschluß.
Was könnte es gewesen sein, das es so schnell den Geist aufgibt auch Reset hat nicht funktioniert.
Habe ich alles richtig angeschloßen? Denke aber schon, andere Möglichkeit gibt es nicht.

Grüße akumula
Dateianhänge
IMG_2764 (2).JPG
IMG_2764 (2).JPG (2 MiB) 1452 mal betrachtet
IMG_2763.JPG
IMG_2763.JPG (1.49 MiB) 1452 mal betrachtet
12.JPG
12.JPG (1.64 MiB) 1452 mal betrachtet

akumula
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Mai 2017, 20:22
Wohnort: Regensburg
Mäher: Husqvarna Automower 105
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V0.9

Re: Wlan Modul P10 Für Husqvarna 105 defekt?

Beitrag von akumula »

Hy Leute,
habe gestern mein neues Modul erhalten.
Bin begeistert es funktioniert bis jetzt super, ich kleineren Verbindungsproblemen im HN geht jetzt alles super.
noch eine kleine frage an euch, wo kann mann immer die aktuelle FW für das Modul laden?

Gruß Tino

Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1392
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2022
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.4 beta 08.04.2023 20:42
hat sich bedankt: 7 Male
wurde gedankt: 10 Male

Re: Wlan Modul P10 Für Husqvarna 105 defekt?

Beitrag von saugbaer »

Schau mal hier:
viewforum.php?f=7

die 0.9e ist die letzte und betrifft die User mit WLAN Problemen

demnächst kommt bald die 1.0 ;)
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“